der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:55 Uhr
0

genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy

Warum mein Fehler?
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:56 Uhr
0

Bitter wieviel hattest drin ?

3000€
L
Luanberisha023, 28.04.2025 21:57 Uhr
0
Das Geld ist weg oder du hast Glück es knallt nach oben aber schwer bei solche Aktien leider
F
Franziska98, 28.04.2025 21:57 Uhr
0

Das Geld ist weg oder du hast Glück es knallt nach oben aber schwer bei solche Aktien leider

Wenn er es schon verkauft hat passiert gar nichts mehr
L
Luanberisha023, 28.04.2025 21:58 Uhr
0
Ich denke es ist Schluss
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:55 Uhr
0

Jetzt sind die Anteile weg und ich habe nicht mal die Chance es ein andermal zu versuchen

Bitter wieviel hattest drin ?
Schlambambomil
Schlambambomil, 28.04.2025 21:55 Uhr
0
Wann RS? :)
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:54 Uhr
0

Was ist das für eine Aussage!!! Deshalb lege ich ja einen Betrag fest. Für 0,020 hätte ich nie verkauft!!

Wechsel zu flat ex da passiert sowas nicht
p
petriale, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
wir war noch mal Schlusskurs bei Franzosen heute ? 0,0136 ?
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
Jetzt sind die Anteile weg und ich habe nicht mal die Chance es ein andermal zu versuchen
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:54 Uhr
0

genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy

Wieso Fehler ist bei TR
D
Dummy100, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
Bitte so eine Aktion nochmal bei Tonner Drones, damit ich wenigstens ohne Verlust rauskomme. Und manch anderer wahrscheinlich auch 😉
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:53 Uhr
0

Ist mir auch schon mehrmals passiert - Beschwerde abgelehnt weil Aktie war zu volatil

Was ist das für eine Aussage!!! Deshalb lege ich ja einen Betrag fest. Für 0,020 hätte ich nie verkauft!!
G
Gast-754876401, 28.04.2025 21:53 Uhr
0
genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy
C
ChancenTrader, 28.04.2025 21:53 Uhr
0
Boostheat könnte auch abgehen bald
T
Timon21, 28.04.2025 21:52 Uhr
0
Endspurt 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen