der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
Bullish555
Bullish555, 30.04.2025 16:17 Uhr
0
Ein big buy und das Teil geht zum Mond
V
Vividfantas, 30.04.2025 16:27 Uhr
1

Ein big buy und das Teil geht zum Mond

Dummkopp
Bullish555
Bullish555, 30.04.2025 16:37 Uhr
0
Neovacs ❤️❤️❤️
Bullish555
Bullish555, 30.04.2025 16:42 Uhr
0
Neovacs – Hidden Champion im Biotech-Sektor mit Mega-Potenzial! Neovacs ist ein französisches Biotech-Unternehmen, das an einer bahnbrechenden Impfstoff-Technologie arbeitet: der Kinoid-Plattform. Damit soll es künftig möglich sein, Autoimmunerkrankungen wie Lupus, Typ-1-Diabetes und sogar Krebs auf völlig neue Weise zu behandeln – nicht nur Symptome lindern, sondern die Ursache direkt bekämpfen. Warum Neovacs jetzt besonders spannend ist: Revolutionäre Technologie: Die Kinoid-Plattform ist ein Alleinstellungsmerkmal im Markt – eine therapeutische Impfung gegen chronische Erkrankungen wäre ein medizinischer Durchbruch. Vielversprechende Pipeline: Projekte gegen hochkomplexe Krankheiten mit milliardenschwerem Marktvolumen sind in Entwicklung – bei Erfolg winken massive Lizenzeinnahmen. Internationale Kooperationen: Neovacs arbeitet mit Partnern weltweit zusammen, um Forschung und Zulassungen zu beschleunigen. Das zeigt das große Vertrauen in das Potenzial der Technologie. Niedrige Bewertung, hohe Chancen: Die Aktie ist aktuell noch günstig bewertet. Sollte es zu positiven Studiendaten oder Partnerschaftsdeals kommen, sind Kurssprünge jederzeit möglich. Langfristige Perspektive: Wer früh einsteigt, partizipiert an einer möglichen Erfolgsstory im Stil großer Biotech-Werte der Vergangenheit. Fazit: Neovacs ist ein spannender Turnaround-Kandidat mit enormem Potenzial. Eine kleine Position könnte sich langfristig auszahlen – denn hier treffen Innovation, Vision und unternehmerischer Mut aufeinander. #Neovacs #Biotech #Aktienchance #Kinoid #Gesundheit #Langfristinvestor #BuyTheDip #HiddenChampion
Bullish555
Bullish555, 30.04.2025 16:53 Uhr
0
Klar! Hier ist ein ausführlicher Börsenpost im positiven Stil – ideal für Facebook, Telegram, Börsenforen oder LinkedIn: Neovacs – Hidden Champion im Biotech-Sektor mit Mega-Potenzial! Neovacs ist ein französisches Biotech-Unternehmen, das an einer bahnbrechenden Impfstoff-Technologie arbeitet: der Kinoid-Plattform. Damit soll es künftig möglich sein, Autoimmunerkrankungen wie Lupus, Typ-1-Diabetes und sogar Krebs auf völlig neue Weise zu behandeln – nicht nur Symptome lindern, sondern die Ursache direkt bekämpfen. Warum Neovacs jetzt besonders spannend ist: Revolutionäre Technologie: Die Kinoid-Plattform ist ein Alleinstellungsmerkmal im Markt – eine therapeutische Impfung gegen chronische Erkrankungen wäre ein medizinischer Durchbruch. Vielversprechende Pipeline: Projekte gegen hochkomplexe Krankheiten mit milliardenschwerem Marktvolumen sind in Entwicklung – bei Erfolg winken massive Lizenzeinnahmen. Internationale Kooperationen: Neovacs arbeitet mit Partnern weltweit zusammen, um Forschung und Zulassungen zu beschleunigen. Das zeigt das große Vertrauen in das Potenzial der Technologie. Niedrige Bewertung, hohe Chancen: Die Aktie ist aktuell noch günstig bewertet. Sollte es zu positiven Studiendaten oder Partnerschaftsdeals kommen, sind Kurssprünge jederzeit möglich. Langfristige Perspektive: Wer früh einsteigt, partizipiert an einer möglichen Erfolgsstory im Stil großer Biotech-Werte der Vergangenheit. Fazit: Neovacs ist ein spannender Turnaround-Kandidat mit enormem Potenzial. Eine kleine Position könnte sich langfristig auszahlen – denn hier treffen Innovation, Vision und unternehmerischer Mut aufeinander. #Neovacs #Biotech #Aktienchance #Kinoid #Gesundheit #Langfristinvestor #BuyTheDip #HiddenChampion Möchtest du auch ein Bild oder einen passenden Chart dazu posten?
Bullish555
Bullish555, 30.04.2025 16:17 Uhr
0
Marktkapitalisierung liegt bei 15TEuro ...haha geil .... Bin jedenfalls dabei 😁😁😁💯💯💯💯💯💯
S
SRah, 30.04.2025 16:17 Uhr
1
Meint ihr das war’s für heute?
F
Franziska98, 30.04.2025 16:05 Uhr
1
Investiere da nicht rein
F
Franziska98, 30.04.2025 16:05 Uhr
0

Mastrad steigt

Ist mir allerdings zu riskant
n
nocnoc, 30.04.2025 16:03 Uhr
0
Hoffentlich gehts wieder hoch
F
Franziska98, 30.04.2025 15:48 Uhr
1
Mastrad steigt
Bullish555
Bullish555, 30.04.2025 15:47 Uhr
0
Ich bin richtig glücklich jetzt Anteilseigner dieses Projektes zu sein
F
Franziska98, 30.04.2025 15:40 Uhr
0
Aber bis zur Hauptversammlung werden da so einige Gewinne mitgenommen
F
Franziska98, 30.04.2025 15:40 Uhr
0

All in musst gehen..das is eine französische Qualitätsaktie und hochprofitabel..🍊

Das ist es zwar nicht
S
Soulmate, 30.04.2025 15:39 Uhr
0

Werde wahrscheinlich, aber nachlegen am Tag der Hauptversammlung

All in musst gehen..das is eine französische Qualitätsaktie und hochprofitabel..🍊
J
Justin1.2, 30.04.2025 15:00 Uhr
0
Acheter louer wird als nächstes gezockt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen