der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
S
Scorp2k25, 25.03.2025 17:03 Uhr
0
Bin jetzt auch am Überlegen was ich machen soll
X
Xeer0, 25.03.2025 17:00 Uhr
0
Was denkt ihr geht da noch was?
X
Xeer0, 25.03.2025 17:00 Uhr
0

Na toll, hatte Limit Order bei 0,075 und hat nicht ausgelöst, Kurs war doch ne Zeit lang bei 0,08?! 🤔

Hab's leider auch verpasst es mitzunehmen
S
Scorp2k25, 25.03.2025 16:52 Uhr
0
Na toll, hatte Limit Order bei 0,075 und hat nicht ausgelöst, Kurs war doch ne Zeit lang bei 0,08?! 🤔
O
Orb101, 25.03.2025 12:55 Uhr
1
Pump n dump
J
JohnBoy72, 25.03.2025 12:55 Uhr
0
Aus welchem Grund
O
Orb101, 25.03.2025 12:45 Uhr
0
Geht hier die nöchste party?
J
Jeani76, 24.03.2025 23:40 Uhr
0
Bin auch bei -30% hoffe das es noch mal hoch geht....
J
JohnBoy72, 24.03.2025 10:12 Uhr
1
Und Geld reinzustecken um den EK zu senken ist mir zu hohes Risiko. War schon dumm genug um überhaupt zu investieren, das tut weh.
J
JohnBoy72, 24.03.2025 10:11 Uhr
0
Ja, ich mit 80% Minus
J
Jeani76, 22.03.2025 16:33 Uhr
0
Noch jemand hier investiert?
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 13.03.2025 17:05 Uhr
0
Sieht wieder gut aus. Könnte ein Zock für morgen sein, an alle maximal einen Tag halten dies ist nichts langfristiges alle verlieren hier, wenn man nicht rechtzeitig kauft oder verkauft.!
J
Jeani76, 11.03.2025 20:47 Uhr
0
Hallo. Schon jemand länger dabei? Warum ging es im November 2 mal so hoch?
J
JohnBoy72, 26.02.2025 8:08 Uhr
0
Vielleicht 2026 🤷🏼‍♂️
H
Harry_11, 22.02.2025 19:39 Uhr
0
Kommt da noch was
J
JohnBoy72, 13.02.2025 16:50 Uhr
0
Toll auf TR wird mal wieder nichts aktualisiert, da steht der Kurs auf 0,1320 🤦🏻‍♂️. Zum Glück habe ich hier mal reingeschaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen