der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man
Kommentare 2.622
J
JohnBoy72,
01.04.2025 18:36 Uhr
0
Tiefer geht irgendwie immer 🤷🏼♂️ leider
Pulsedriver,
28.03.2025 11:55 Uhr
0
Hab mir mal 20000 Stk. gegönnt, tiefer geht es wohl nicht mehr
J
JohnBoy72,
28.03.2025 9:23 Uhr
0
Jetzt kommt etwas Bewegung rein.
J
JohnBoy72,
27.03.2025 16:43 Uhr
0
Na dann Push
Pulsedriver,
27.03.2025 15:13 Uhr
0
Wenn ein paar Leute aufspringen ... sicher
x
xul333,
27.03.2025 14:38 Uhr
0
irgendwie find ich heut nix richtiges zum zocken....
x
xul333,
27.03.2025 14:37 Uhr
0
denkt ihr hier geht noch was?
Pulsedriver,
27.03.2025 13:49 Uhr
0
Geht doch wie bei allen Franzacken Pennystocks sehr schnell mal hoch und dann auch wieder runter. Braucht nur eine Community und 100k Bewegung mit hier ja ca. 1,5 Mio Aktien und das Ding startet auch wieder durch.
Jeden Tag ist gefühlt ein neuer Französischer Pennystock dran.
Spekulatius_,
26.03.2025 21:05 Uhr
0
Da wurden die Ahnungslosen von ihrer Bumsbude mal wieder ordentlich gefixxt ... Immer nach dem Motto "Ich weiß dass mich der Zug überfährt aber ich lege mich auch mit Absicht auf die Gleise."
G
Gast-754826001,
26.03.2025 12:16 Uhr
0
Heute morgen hat kaum einer gekauft, weil der Spread so hoch gewesen ist. Jetzt sind es ja nur noch 2-3 % Spread. Ich sehe hier also ganz gute Chancen
G
Gast-754826001,
26.03.2025 12:14 Uhr
0
Nee, Neovacs zündet gerade erst und ist noch ganz am Boden ;) tief fallen kann man hier ja nicht gerade meiner Meinung nach ... das macht es ja so interessant :)
G
Gast-754826001,
26.03.2025 12:13 Uhr
0
Na endlich. Geht wieder hoch. Hoffentlich zündet die Rakete :)
RealConnyDax,
26.03.2025 12:13 Uhr
0
leute schaut lieber nach Hitech & Development wireless 🚀🚀
kommt in die gruppe
tiefer gehts kaum
neovacs hat viel tu viel luft nach unten
G
Gast-754826001,
26.03.2025 12:03 Uhr
0
Oh, Spread nur noch bwi 2 % - bin auch mal rein. Volumen steigt
T
TMR,
26.03.2025 11:59 Uhr
0
Da ist doch gewaltig was faul, siehe orderbuch
S
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,01 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,57 % | Alle Diskussionen |