der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
H
Harry_11, 22.04.2025 21:31 Uhr
0
Kommt hier noch was
C
ChancenTrader, 22.04.2025 19:57 Uhr
0
Oftmals war es so, dass nach einem krassen Abfall dann ein krasser Anstieg kam
C
ChancenTrader, 22.04.2025 19:56 Uhr
0
Was denkt ihr? Wird das heute nochmal steigen?
C
ChancenTrader, 22.04.2025 19:54 Uhr
0
Ja. Wird definitiv irgendwann hochgehen, denke ich. Und ist echt am Tiefpunkt. 59.000 Euro Marktkapitalisierung laut TR. Da muss ja nur ein Push kommen und die macht paar 100%
d
duke19831993, 22.04.2025 19:20 Uhr
0
Bin mal mit 1.5 Prozent drin😅. Irgendwann pushen die nochmal hoch:)
N
Neutralus, 17.04.2025 14:26 Uhr
0
Wird hier mal auf lange Sicht irgendetwas gehen? Was ist eure Meinung? Der Kursverlauf kennt bisher nur eine Richtung! Es gibt so gut wie keine Infos zu Neovacs!
Spekulatius_
Spekulatius_, 15.04.2025 22:46 Uhr
0
Gibt scheinbar immer Leute die im Dauerkopfstand unterwegs sind ...
H
Harry_11, 15.04.2025 19:59 Uhr
0
Wo
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.04.2025 12:00 Uhr
0
Heute geht’s hoch
l
lukas2193, 15.04.2025 11:32 Uhr
0
geht zum Glück wieder hoch, vielleicht löst es einen kleinen pump aus
J
JohnBoy72, 15.04.2025 9:28 Uhr
0
Jetzt geht’s völlig den Bach runter🤦🏻‍♂️
J
JohnBoy72, 14.04.2025 13:42 Uhr
0
Ich wäre nicht abgeneigt
Pulsedriver
Pulsedriver, 14.04.2025 11:38 Uhr
0
Bin immer noch drin und erwarte für die Tage ein bisschen was
l
lukas2193, 14.04.2025 11:33 Uhr
0
das Volumen ist heute sehr hoch! jetzt schon ca das 10 fache an Volumen über die Ladentheke gelaufen 🙏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen