der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
M
Moezy, 28.04.2025 20:28 Uhr
0
Reddit 🫡
H
Harry_11, 28.04.2025 20:27 Uhr
0
Gab es da News
C
ChancenTrader, 28.04.2025 20:26 Uhr
0
Ich denke, dass neovacs gerade erst anfängt. Über 10 Cent kann es locker gehen und danach ggf explodieren. Schauen wir mal, was passiert die nächsten stunden
D
Dr.Future, 28.04.2025 20:18 Uhr
0

Hoch auf 15-20 Cent hoffentlich

Bei französischen Aktien ist das meist so über 0,10€ danach fällt es aber wieder deswegen rechtzeitig Gewinne realisieren 💰👍
C
ChancenTrader, 28.04.2025 20:12 Uhr
0
Hoch auf 15-20 Cent hoffentlich
J
JohnBoy72, 28.04.2025 20:11 Uhr
0
So darf‘s weitergehen
D
Dr.Future, 28.04.2025 20:10 Uhr
0
Läuft
D
Dr.Future, 28.04.2025 20:10 Uhr
0
Sehr schön 🚀
J
JohnBoy72, 28.04.2025 19:54 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
d
duke19831993, 28.04.2025 19:48 Uhr
0
Weiß jemand was? Finde nix.....nur am zocken?
J
JohnBoy72, 28.04.2025 19:37 Uhr
0
Ein kurzes Aufleben
N
Neutralus, 25.04.2025 11:19 Uhr
0
Hier passiert nicht mehr = Abschreibung!
J
JohnBoy72, 23.04.2025 19:01 Uhr
0

Sieht gut aus

Was sieht gut aus?
H
Harry_11, 23.04.2025 11:38 Uhr
0
Glaub nicht mehr dran
C
ChancenTrader, 23.04.2025 8:11 Uhr
0
Sieht gut aus
C
ChancenTrader, 23.04.2025 7:32 Uhr
0
Ja gleich hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen