der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
R
Ronananium, 30.04.2025 8:33 Uhr
0
Könnt ihr bei Scalable handel?
n
nursozumspass, 30.04.2025 8:29 Uhr
0
Erstmal ja
J
JohnBoy72, 30.04.2025 8:27 Uhr
0
Ja
S
SRah, 30.04.2025 8:26 Uhr
0
Meint ihr ab 09:00 Uhr geht’s begab?
S
SRah, 30.04.2025 8:26 Uhr
0
Meint ihr ab 09:00 Uhr geht’s begab?
L
Luanberisha023, 30.04.2025 8:20 Uhr
1
Es geht einfach weiter bemerkenswert
D
Danistuggi85, 30.04.2025 8:16 Uhr
0
geht die nochmal ab vor öffnung der franzosen?
S
SmartInvest2026, 30.04.2025 7:57 Uhr
0
Snap Inc hat gute Zahlen veröffentlicht gestern und ich von +8% auf nun -14% attackiert worden. Ich denke, dass SNAP Inc eine gute Gelegenheit nun wieder bietet sind stark im AR smartglasses Markt drinnen.. https://youtu.be/Od-_nZpmU9Q?si=KkUFw9pdlncaQjmB
n
nursozumspass, 30.04.2025 6:58 Uhr
0

Jetzt kann nochmal bei Acheter Louer und Boosthead was gehen wie gestern ab 22 Uhr

Aber da ging doch gestern gar nichts mehr, weil sich die Affen bei Reddit auf nichts einigen konnten
M
Mikmimi, 29.04.2025 23:20 Uhr
0
Ich war mal vor Jahren hier investiert, was ist denn nur aus dieser aktie geworden.. Die war mal gut im Kurs nh Zeit lang echt krass
T
Timon21, 29.04.2025 22:04 Uhr
0
Jetzt kann nochmal bei Acheter Louer und Boosthead was gehen wie gestern ab 22 Uhr
T
Timon21, 29.04.2025 20:41 Uhr
0
Jetzt sollte eigentlich vergnet mal wieder abheben
G
GunniPay, 29.04.2025 20:39 Uhr
0
Bin da auch mit 10000stk drin
S
Salelo, 29.04.2025 20:38 Uhr
0
News nachbörslich soweit ich das sehen kann - könnte sich schon positiv auf den Kurs auswirken morgen an der Heimatbörse. Und dann könnte das laufen. Presentation at CFA congress of positive results obtained for SpineGuard’s new ultrasound technology
T
Timon21, 29.04.2025 20:34 Uhr
0

Franzosen WL: A1T9RS. Mit guten News. Wenn die gespielt wird ist auch einiges zu holen.

Ja da geht denke ich morgen einiges 🚀🚀
S
Salelo, 29.04.2025 20:27 Uhr
0
Franzosen WL: A1T9RS. Mit guten News. Wenn die gespielt wird ist auch einiges zu holen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen