der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 30.04.2025 15:40 Uhr
0
Aber bis zur Hauptversammlung werden da so einige Gewinne mitgenommen
F
Franziska98, 30.04.2025 15:40 Uhr
0

All in musst gehen..das is eine französische Qualitätsaktie und hochprofitabel..🍊

Das ist es zwar nicht
S
Soulmate, 30.04.2025 15:39 Uhr
0

Werde wahrscheinlich, aber nachlegen am Tag der Hauptversammlung

All in musst gehen..das is eine französische Qualitätsaktie und hochprofitabel..🍊
J
Justin1.2, 30.04.2025 15:00 Uhr
0
Acheter louer wird als nächstes gezockt
T
Trader407407, 30.04.2025 14:56 Uhr
0
Finger weg von diesem Betrug die haben 10 Mal RS gemacht und immer wieder auf 0,001 gesunken!
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:59 Uhr
0

0,29

Ja das ist ein top ek, wenn man bedenkt wo es jetzt steht...
F
Franziska98, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
Werde wahrscheinlich, aber nachlegen am Tag der Hauptversammlung
L
Lady.S, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
Jetzt geht es wieder bergauf
F
Franziska98, 30.04.2025 13:51 Uhr
0

Ok...wo liegt denn dein ek wenn ich fragen darf

0,29
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:44 Uhr
0

Aber ich selbst bleibe bis zur Hauptversammlung drin

Ok...wo liegt denn dein ek wenn ich fragen darf
F
Franziska98, 30.04.2025 13:38 Uhr
0
Aber ich selbst bleibe bis zur Hauptversammlung drin
F
Franziska98, 30.04.2025 13:37 Uhr
0

Meinst also das steigt noch gut an?

Genau kann ich es nicht sagen
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:35 Uhr
0

Das baut sich wahrscheinlich einfach bis zur Hauptversammlung an

Meinst also das steigt noch gut an?
F
Franziska98, 30.04.2025 13:33 Uhr
0

Sensorion steigt auch gut

Das baut sich wahrscheinlich einfach bis zur Hauptversammlung an
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:32 Uhr
0
Geht runter...bei ca. 0.015 steig ich ein für den nächsten run...der aber erstmal wieder auf sich warten kann.
F
Franziska98, 30.04.2025 13:30 Uhr
0
Sensorion steigt auch gut
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
8 Ast Space Mobile -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen