der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 28.04.2025 21:46 Uhr
0
Das wird wahrscheinlich gleich wieder starten
D
Dr.Future, 28.04.2025 21:45 Uhr
0
Wilde Fahrt 🚀 ⛷️
C
ChancenTrader, 28.04.2025 21:45 Uhr
0
Ich bin auf sporttotal gewechselt
S
Sackfrausen, 28.04.2025 21:44 Uhr
0

Kurz vor 22 Uhr geht's wieder steil

Weil?
S
Sackfrausen, 28.04.2025 21:44 Uhr
0

Morgen früh wird es wild hier 🤩🚀

Warum morgen früh?
T
Timon21, 28.04.2025 21:44 Uhr
0
Kurz vor 22 Uhr geht's wieder steil
S
Schaufelbagger, 28.04.2025 21:43 Uhr
0
Bin mal gespannt. Etwas gamblen mit kleinem Geld geht voll fit. Entweder hat man Glück oder man verliert nicht viel
D
Dr.Future, 28.04.2025 21:43 Uhr
0
Wow 0,10€ erreicht wie ich sagte aber dann Absturz
T
Timon21, 28.04.2025 21:42 Uhr
0
Morgen früh wird es wild hier 🤩🚀
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:42 Uhr
0
Muss auf Zack sein
T
TopolinoGTS, 28.04.2025 21:42 Uhr
0
Arme Lisa 😂
L
Lisa2503, 28.04.2025 21:41 Uhr
0
Ich verstehe es nicht so schnell wie es hochschiesst so schnell gehts auch wieder runter da kommt man gar nicht mehr mit
S
Schaufelbagger, 28.04.2025 21:38 Uhr
0
Bin bei 4 Cent eingestiegen und 20% im Plus. Bin mal gespannt 😂 aber auch nur mit 200€
G
Gast-754910601, 28.04.2025 21:38 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀zum beispiel CYBERGUN.....da is der hugo brugiere auch CEO.......da kommt dann der nächste run, wenn demnächst ein insolvengefährdete firma der gruppe (verney carron) gerettet wird....dat wird dann auch wieder so ein ganz plötzliches ding 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Franziska98, 28.04.2025 21:36 Uhr
0
Der Spread lohnt sich
L
Lisa2503, 28.04.2025 21:35 Uhr
0
Unglaublich wie schnell es sich wieder bewegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
10 IPO CSG -6,57 %
Alle Diskussionen