der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:09 Uhr
0

wie kann man denn jetzt verkaufen? es geht doch noch höher

Gewinn ist Gewinn.
F
Franziska98, 29.04.2025 16:09 Uhr
0
Habe zu viel investiert
E
EcoTechFly, 29.04.2025 16:09 Uhr
0
wie kann man denn jetzt verkaufen? es geht doch noch höher
F
Franziska98, 29.04.2025 16:08 Uhr
0
; )
F
Franziska98, 29.04.2025 16:08 Uhr
0
Nicht in dem Sinne
M
MartinD83, 29.04.2025 16:07 Uhr
0
Ich dachte Du bist emotionslos :)
F
Franziska98, 29.04.2025 16:07 Uhr
0
Was für ein Gewinn
F
Franziska98, 29.04.2025 16:07 Uhr
0
Omg
F
Franziska98, 29.04.2025 16:06 Uhr
0
Verkauft
F
Franziska98, 29.04.2025 16:06 Uhr
0
Hab nun verkaudt
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:04 Uhr
0

Hat jemand schon verkauft

Jap, nicht zu gierig sein. Schön Gewinne mitnehmen.
M
MartinD83, 29.04.2025 16:02 Uhr
0
Nein
n
nursozumspass, 29.04.2025 16:01 Uhr
0

Hat jemand schon verkauft

Nee
F
Franziska98, 29.04.2025 15:59 Uhr
0
Hat jemand schon verkauft
Pulsedriver
Pulsedriver, 29.04.2025 15:59 Uhr
0

Gibt scheinbar immer Leute die im Dauerkopfstand unterwegs sind ...

Na Du Luftpumpe. Bin raus und das mit sattem Gewinn und Du hast beleidigt und gepöbelt und warst nicht dabei.
n
nursozumspass, 29.04.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt kann es weitergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,44 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
9 Gorilla +5,27 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,65 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,91 %
8 Gorilla +5,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen