der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
R
Robmaster_M, 29.04.2025 16:21 Uhr
0
Seit wann läuft das hier denn so mit den krassen aufstiegen?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:21 Uhr
0
Nicht einmal gestern haben wir es geschafft
F
Franziska98, 29.04.2025 16:20 Uhr
0
Also ich vermute es, immerhin haben wir es gestern auch nicht erreicht
F
Franziska98, 29.04.2025 16:19 Uhr
0
Das wird es nicht erreichen
R
Robmaster_M, 29.04.2025 16:19 Uhr
0

Direkt Mal VK bei 1€ gelegt was soll's

Hier. Oder ist das nich so gemeint?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:18 Uhr
0

ist denn 1 euro hier wirklich realistisch? War das wirklich ernst gemeint?

Wer hat es gesagt
R
Robmaster_M, 29.04.2025 16:18 Uhr
0
ist denn 1 euro hier wirklich realistisch? War das wirklich ernst gemeint?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:15 Uhr
0
13000 und noch paar zerquetschte
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:15 Uhr
0

7000€

Wie viel Gewinn hast mitgenommen?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:13 Uhr
0

wie viel hast du denn investiert?

7000€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29.04.2025 16:12 Uhr
0
Direkt Mal VK bei 1€ gelegt was soll's
E
EcoTechFly, 29.04.2025 16:11 Uhr
0
wie viel hast du denn investiert?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:10 Uhr
0
Ich kann jedem wirklich Limit Orders nur empfehlen
M
MartinD83, 29.04.2025 16:09 Uhr
1

Habe zu viel investiert

Bei deinem Invest wäre ich auch raus
F
Franziska98, 29.04.2025 16:09 Uhr
0
Sonst würde es weh tun, wenn ich den Peak verpasse
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:09 Uhr
0

wie kann man denn jetzt verkaufen? es geht doch noch höher

Gewinn ist Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen