der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 29.04.2025 16:57 Uhr
2

@ franziska98 biste neu oder was mit dir falsch die Aktie ist nicht am NASDAQ gelistet wegen Amis 🤣🤣

Wir reden über Wolfspeed
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:56 Uhr
0
@ franziska98 biste neu oder was mit dir falsch die Aktie ist nicht am NASDAQ gelistet wegen Amis 🤣🤣
D
Dummy100, 29.04.2025 16:54 Uhr
0
Hätte vorhin mit einem Miniplus rausgehen können, bin leider noch drin und wieder im Minus. Anfängerfehler würde man es wohl nennen.
F
Franziska98, 29.04.2025 16:52 Uhr
0

Wolf langt mir heut 😂

Den Amis vertraue ich gar nicht mehr
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:48 Uhr
0

Du könntest sonst ein Quasi Totalverlust erleiden

Wolf langt mir heut 😂
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Aus Spaß am zock mehr nicht
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Genau und das wollte ich von ihm wissen , zocken mehr ist das nicht
F
Franziska98, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Du könntest sonst ein Quasi Totalverlust erleiden
F
Franziska98, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Ich selbst würde nicht mehr einsteigen
F
Franziska98, 29.04.2025 16:47 Uhr
0

Ist jetzt aber keine Begründung warum du an diesen zock glaubst , gibt es Fakten ? Warum sollte es langfristig steigen ?

Es gibt keine Gründe
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:46 Uhr
0
Ist jetzt aber keine Begründung warum du an diesen zock glaubst , gibt es Fakten ? Warum sollte es langfristig steigen ?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:45 Uhr
0
Du bist sowas von neu an der Börse
F
Franziska98, 29.04.2025 16:45 Uhr
0
Du hast 72 Kommentare
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:44 Uhr
0
Hab vorhin 3k Gewinn gemacht mag das Teil und am besten noch bissel fallen kann ich nachkaufen
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:42 Uhr
0

Hab gute 5k drinne lass laufen die Bude

Wo kommt die Gewissheit her ?
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:41 Uhr
0
Hab gute 5k drinne lass laufen die Bude
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,91 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,63 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen