der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 30.04.2025 15:40 Uhr
0
Aber bis zur Hauptversammlung werden da so einige Gewinne mitgenommen
F
Franziska98, 30.04.2025 15:40 Uhr
0

All in musst gehen..das is eine französische Qualitätsaktie und hochprofitabel..🍊

Das ist es zwar nicht
S
Soulmate, 30.04.2025 15:39 Uhr
0

Werde wahrscheinlich, aber nachlegen am Tag der Hauptversammlung

All in musst gehen..das is eine französische Qualitätsaktie und hochprofitabel..🍊
J
Justin1.2, 30.04.2025 15:00 Uhr
0
Acheter louer wird als nächstes gezockt
T
Trader407407, 30.04.2025 14:56 Uhr
0
Finger weg von diesem Betrug die haben 10 Mal RS gemacht und immer wieder auf 0,001 gesunken!
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:59 Uhr
0

0,29

Ja das ist ein top ek, wenn man bedenkt wo es jetzt steht...
F
Franziska98, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
Werde wahrscheinlich, aber nachlegen am Tag der Hauptversammlung
L
Lady.S, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
Jetzt geht es wieder bergauf
F
Franziska98, 30.04.2025 13:51 Uhr
0

Ok...wo liegt denn dein ek wenn ich fragen darf

0,29
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:44 Uhr
0

Aber ich selbst bleibe bis zur Hauptversammlung drin

Ok...wo liegt denn dein ek wenn ich fragen darf
F
Franziska98, 30.04.2025 13:38 Uhr
0
Aber ich selbst bleibe bis zur Hauptversammlung drin
F
Franziska98, 30.04.2025 13:37 Uhr
0

Meinst also das steigt noch gut an?

Genau kann ich es nicht sagen
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:35 Uhr
0

Das baut sich wahrscheinlich einfach bis zur Hauptversammlung an

Meinst also das steigt noch gut an?
F
Franziska98, 30.04.2025 13:33 Uhr
0

Sensorion steigt auch gut

Das baut sich wahrscheinlich einfach bis zur Hauptversammlung an
S
Schlachter09, 30.04.2025 13:32 Uhr
0
Geht runter...bei ca. 0.015 steig ich ein für den nächsten run...der aber erstmal wieder auf sich warten kann.
F
Franziska98, 30.04.2025 13:30 Uhr
0
Sensorion steigt auch gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,84 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose +0,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen