der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
C
Chris1110, 30.04.2025 18:56 Uhr
0

Mir gehört ja schon 1/3 :)

Ich mach den CFO und du den COO
Rodride
Rodride, 30.04.2025 18:55 Uhr
0

Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣

Mir gehört ja schon 1/3 :)
C
Chris1110, 30.04.2025 18:51 Uhr
0
Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣
Schlambambomil
Schlambambomil, 30.04.2025 18:38 Uhr
0
Wann kam der nächste RS noch mal? Gefühlt der zehnte in den letzten drei Jahren. Aber kauft ihr mal ruhig 🤭
M
Martina909, 30.04.2025 18:33 Uhr
0
Spread ist gerade etwas groß. Will noch etwas nachlegen
M
Martina909, 30.04.2025 18:33 Uhr
0
Hier ist ein 5k Invest ein pump 😁
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 30.04.2025 18:30 Uhr
0
Keine Ahnung was dran ist aber ist auch schon wieder gelöscht auf Reddit das n Pump noch starten soll mal schauen
Rodride
Rodride, 30.04.2025 18:25 Uhr
0
Kann aber alles nicht hinkommen mit den Zahlen .
A
Andre19951602, 30.04.2025 18:17 Uhr
0
Jetzt markt cap 28k bei mir 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 30.04.2025 18:12 Uhr
0

alter Schwede, wie tief geht das noch…bin blank rot 🤯

Was hast du erwartet 😁
A
AMT8149, 30.04.2025 17:57 Uhr
0
alter Schwede, wie tief geht das noch…bin blank rot 🤯
B
B2RDL, 30.04.2025 17:54 Uhr
0
Gut überzeugt, ich mach den gamble mal mit. Viel tiefer als 15 k geht ja kaum 🤪
Rodride
Rodride, 30.04.2025 17:52 Uhr
0
Können das Ding auf 0,08 hochkaufen
Rodride
Rodride, 30.04.2025 17:50 Uhr
0
Marktkapital. 45.529,44 EUR Stammdaten LS
n
nocnoc, 30.04.2025 17:49 Uhr
0
40,98 K steht hier
n
nocnoc, 30.04.2025 17:48 Uhr
0
Ich hab 5,39 K Marktkapitalisierung 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
3 VW Hauptdiskussion -2,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,46 %
9 Battalion -7,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen