der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
Performante
Performante, 30.04.2025 20:29 Uhr
1
Mal 1000€ investieren!???
M
Martina909, 30.04.2025 20:05 Uhr
0
Kennt sich einer von euch CEO das gebräu gegen Krebs weiterbringen 😊
C
Chris1110, 30.04.2025 19:49 Uhr
0

Klar. Jeder hat die halbe Firma 😅👍

Ja flatex zeig halt marketcap von 10tsd an 🤣
M
Martina909, 30.04.2025 19:36 Uhr
0
Da uns jetzt die Firma gehört, müssen wir zusehen das wir paar hübsche Frauen am Empfang einstellen 💕
D
Dr._K, 30.04.2025 19:32 Uhr
0

Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣

Klar. Jeder hat die halbe Firma 😅👍
Humpi
Humpi, 30.04.2025 19:27 Uhr
0

Wann kam der nächste RS noch mal? Gefühlt der zehnte in den letzten drei Jahren. Aber kauft ihr mal ruhig 🤭

Verstehen viele nicht. Was 99,99% gefalle ist Kann nochmal 99,99% fallen. 🤗
B
B2RDL, 30.04.2025 19:21 Uhr
0
Bin super gespannt wie es hier weitergeht
Trading989
Trading989, 30.04.2025 19:05 Uhr
0
Ich könnte auch in der Firma helfen
Rodride
Rodride, 30.04.2025 19:00 Uhr
0
Mach wie Du wie Du willst , demnächst ist Zahltag :)
C
Chris1110, 30.04.2025 18:56 Uhr
0

Mir gehört ja schon 1/3 :)

Ich mach den CFO und du den COO
Rodride
Rodride, 30.04.2025 18:55 Uhr
0

Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣

Mir gehört ja schon 1/3 :)
C
Chris1110, 30.04.2025 18:51 Uhr
0
Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣
Schlambambomil
Schlambambomil, 30.04.2025 18:38 Uhr
0
Wann kam der nächste RS noch mal? Gefühlt der zehnte in den letzten drei Jahren. Aber kauft ihr mal ruhig 🤭
M
Martina909, 30.04.2025 18:33 Uhr
0
Spread ist gerade etwas groß. Will noch etwas nachlegen
M
Martina909, 30.04.2025 18:33 Uhr
0
Hier ist ein 5k Invest ein pump 😁
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 30.04.2025 18:30 Uhr
0
Keine Ahnung was dran ist aber ist auch schon wieder gelöscht auf Reddit das n Pump noch starten soll mal schauen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen