Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 15:02 Uhr
1
Hab nochmal Brent Burns nachgelegt
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 15:04 Uhr
0
https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=71733
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 15:07 Uhr
0

Hab nochmal Brent Burns nachgelegt

Elektricop Geht heute. Einen Tag zu früh gekauft. Viking geht heute auch.
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 15:09 Uhr
0
Bei Viking stehen 90$ im Raum! Übernahmentraum
WillyWonka
WillyWonka, 13.03.2026 15:10 Uhr
0

https://x.com/i/status/2032450347147444683 JUST IN: 🇨🇳🇹🇼 Thousands of Chinese fishing boats reportedly massing near Taiwan in the East China Sea.

Hab ich auch gesehen und verfolge das weiter. In den letzten Tagen sind auch die immer währenden Luftraumverletzungen in der Taiwan-Straße durch China ausgesetzt worden. Auch das hat bereits aufhorchen lassen 🤔
runkle6
runkle6, 13.03.2026 14:42 Uhr
0
https://x.com/i/status/2032450347147444683 JUST IN: 🇨🇳🇹🇼 Thousands of Chinese fishing boats reportedly massing near Taiwan in the East China Sea.
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 14:00 Uhr
1
Danke Leute absolut verdient 😂war aber eigentlich nur nen Joke alles gut 👌🏻 🫵🏻💪🏻
Porsche321
Porsche321, 13.03.2026 13:53 Uhr
0
🫶🏻💪🏻 merci an alle die das Forum bereichern und wertvolle Tipps preis geben. Allen danke für Ihre Zeit und Recherchen👌 endlich mal ein konstruktives Forum mit Mehrwert🙋🏼‍♂️ schon mal schönes Wochenende allen
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 13:26 Uhr
2
Auch nochmal von mir vielen Dank für eure Zeit. Soll nicht als selbstverständlich angesehen werden 🌷
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:24 Uhr
3
🫶🏼 i ♥️ @Useyourillusion und @Rentnergang
Rentnergang
Rentnergang, 13.03.2026 13:14 Uhr
7
Denkt bitte immer daran, Use opfert seine Zeit um uns auf dem laufenden zu halten! Ich stehe hinter Ihm!! ⛽️
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:08 Uhr
0
ok dann allen viel spaß heute, freitag der 13te, hexensabbat ... bin afk, da busy 🤜🏼🤛🏼 use, 21.45 uhr, schreib ...
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:04 Uhr
0
vollprofi ... nicht
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:04 Uhr
0
toll ... ich hab die woche extra immer vor 21 uhr gekauft
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 13:01 Uhr
0
Und ja scheine können wir ganz normal bis 21:59 kaufen. Betrifft nur die Amis das bei denen halt 14:30 bis 21 Uhr dann schluss ist.
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 12:59 Uhr
0
Bin auch noch drin aber tiefere buy in wäre natürlich besser gewesen für den Seelenfrieden. Nachlegen möchte ich aktuell aber nicht. Halten 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen