Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,15
USD
+2,33 % +1,34
22:59:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
WillyWonka,
16.03.2026 13:12 Uhr
2
Ja, haben wir. Und auch genau die Dinger, die die US Boys nicht in rauen Massen hat aber bei einer möglichen Minenräumung einsetzen könnte. Aber anstatt mal Flagge zu zeigen und mal 2 Schiffe davon im Golf von Oman zu Positionieren (zum Einsatz werden die eh nicht kommen) wird nur wieder gelabert. Die dummen, mittlerweile ja halbmuslimischen Briten und Franzosen sind da ja auch nicht besser. Europa hat aufgrund der Beschaffenheit der Nord und Ostsee eine sehr hohe Anzahl an Minen Such- und Räumbooten.
grüne_Zitrone,
16.03.2026 13:16 Uhr
0
The UAE’s oil production has fallen by nearly half as the Strait of Hormuz disruption blocks exports and fills regional storage.
Output dropped from ~3.56 million b/d last month to about 2 million b/d.
Producers are cutting output because oil can’t be shipped through Hormuz, causing storage tanks to fill up.
Source: Bloomberg
https://x.com/i/status/2033514664391221355
Rentnergang,
16.03.2026 14:11 Uhr
0
Das würde ich auch behaupten! Hat mir Deine Frau nicht letztens erzählt, Du wärst ein fanatischer Silbereisen Fan!!?? 😂
grüne_Zitrone,
16.03.2026 12:56 Uhr
0
16.03.2026 - 12:34 Uhr
Pistorius: Keine deutschen Kriegsschiffe in den Iran!
grüne_Zitrone,
16.03.2026 12:33 Uhr
0
16.03.2026 - 12:29 Uhr
Starmer: Lassen uns nicht in Krieg hineinziehen
Der britische Premierminister Keir Starmer (63) sieht die Sicherung der Straße von Hormus entgegen der Forderung von US-Präsident Donald Trump nicht als Aufgabe der Nato.
grüne_Zitrone,
16.03.2026 12:21 Uhr
0
16.03.2026 - 11:41 Uhr
Wadephul: Nato in Straße von Hormus „nicht zuständig“
Meldung 2:
Investing.com -- Griechenland wird sich nicht an Militäreinsätzen in der Straße von Hormus beteiligen, wie der griechische Regierungssprecher Pavlos Marinakis am Montag bekannt gab.
grüne_Zitrone,
16.03.2026 11:39 Uhr
0
Die Speicherhersteller sind vorbörslich auch teilweise wieder 4% im Plus 😵
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |