Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
runkle6
runkle6, 13.03.2026 14:42 Uhr
0
https://x.com/i/status/2032450347147444683 JUST IN: 🇨🇳🇹🇼 Thousands of Chinese fishing boats reportedly massing near Taiwan in the East China Sea.
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 14:00 Uhr
1
Danke Leute absolut verdient 😂war aber eigentlich nur nen Joke alles gut 👌🏻 🫵🏻💪🏻
Porsche321
Porsche321, 13.03.2026 13:53 Uhr
0
🫶🏻💪🏻 merci an alle die das Forum bereichern und wertvolle Tipps preis geben. Allen danke für Ihre Zeit und Recherchen👌 endlich mal ein konstruktives Forum mit Mehrwert🙋🏼‍♂️ schon mal schönes Wochenende allen
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 13:26 Uhr
2
Auch nochmal von mir vielen Dank für eure Zeit. Soll nicht als selbstverständlich angesehen werden 🌷
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:24 Uhr
3
🫶🏼 i ♥️ @Useyourillusion und @Rentnergang
Rentnergang
Rentnergang, 13.03.2026 13:14 Uhr
7
Denkt bitte immer daran, Use opfert seine Zeit um uns auf dem laufenden zu halten! Ich stehe hinter Ihm!! ⛽️
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:08 Uhr
0
ok dann allen viel spaß heute, freitag der 13te, hexensabbat ... bin afk, da busy 🤜🏼🤛🏼 use, 21.45 uhr, schreib ...
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:04 Uhr
0
vollprofi ... nicht
runkle6
runkle6, 13.03.2026 13:04 Uhr
0
toll ... ich hab die woche extra immer vor 21 uhr gekauft
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 13:01 Uhr
0
Und ja scheine können wir ganz normal bis 21:59 kaufen. Betrifft nur die Amis das bei denen halt 14:30 bis 21 Uhr dann schluss ist.
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 12:59 Uhr
0
Bin auch noch drin aber tiefere buy in wäre natürlich besser gewesen für den Seelenfrieden. Nachlegen möchte ich aktuell aber nicht. Halten 💪
Leonidas7
Leonidas7, 13.03.2026 12:56 Uhr
0
Ja kannst du.
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:55 Uhr
1
wenn die amis 21 uhr zu machen, kann ich dann trotzdem noch bis 22 uhr scheine kaufen?
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:55 Uhr
0
schönen silber hebel oder so
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:54 Uhr
0
bleiben wir halt alle zusammen übers we drin ... und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen kaufen wir kurz vor schluss noch was schönes, ok?
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:53 Uhr
1
use ... bei dir fühle ich mich genauso sicher 😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen