Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,95 USD
+1,98 % +1,15
20:46:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.443
Bänki0815
Bänki0815, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Hat jemand Platin auf dem Schirm gehabt heute?👀
Luckiberti
Luckiberti, 16.03.2026 15:27 Uhr
0
Es gibt keine guten Nachrichten. Die Straße v H. ist immer noch dicht. Wuschel und seine Kumpels sind short . Morgen sollte es wieder auf wärts gehen.Hat sich nix geändert
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich würde genauso warten wie Use. Es ist erst 15.30…
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:20 Uhr
0
Trendumkehr scheint zu kommen. Warte mal noch bis 94 ab dann Long.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:12 Uhr
1

Hab mich schön reingeritten mit kleiner Position😂

Davor aber 70% Gewinn!
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 15:09 Uhr
0
Es ging dann noch weiter runter und ab DI. wieder aufwärts
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 15:08 Uhr
0
Parallelen zum letzten Montag vielleicht etwas warten mit Rebuy!
Bänki0815
Bänki0815, 16.03.2026 15:04 Uhr
0
Hab mich schön reingeritten mit kleiner Position😂
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 14:52 Uhr
0
Wieso sind wir eigentlich nicht short gegangen bei WTI 🤑 7% aktuell im Minus
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 14:46 Uhr
2
Kleine Anmerkung: Erstens - wenn ich jemanden anschreibe zur Aufnahme hier im Forum bitte ich um Antwort, sonst werdet Ihr abgelehnt! Des weiteren sind einige die sich in keinster Weise hier im Chat äußern oder beteiligen! Bitte beteiligt Euch oder der Moderator wird Euch raus schmeißen! Auf jeden Fall hat er es angedroht! 🫢
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
92 Wahrscheinlich dann sehen ob es hält sonst weiter runter
runkle6
runkle6, 16.03.2026 14:41 Uhr
0
schon vor ner weile
runkle6
runkle6, 16.03.2026 14:41 Uhr
0
bin. sl hat gegriffen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 14:36 Uhr
0
Gehst du raus?
runkle6
runkle6, 16.03.2026 14:28 Uhr
0
https://x.com/i/status/2033522731216490544 US ALLOWING IRANIAN OIL TANKERS THROUGH HORMUZ The U.S. is allowing Iranian oil tankers to pass through the Strait of Hormuz to help maintain global supply, Treasury Secretary Scott Bessent said Monday in an interview with CNBC. Tanker traffic has fallen after Iranian attacks on commercial ships in the Persian Gulf, but Iran continues exporting about 1.5 million barrels of oil per day through the route. Bessent said traffic could increase before U.S. and allied naval forces begin escorting commercial vessels. Some tankers bound for India and possibly China have already left the Gulf.
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 14:11 Uhr
0

Ja gut hat Alptraumland überhaupt Kriegsschiffe? 🤷Ich kenne das Traumschiff mit Silbereisen (nur vom hören)….

Das würde ich auch behaupten! Hat mir Deine Frau nicht letztens erzählt, Du wärst ein fanatischer Silbereisen Fan!!?? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen