Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,16 USD
+2,34 % +1,35
19:16:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.442
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 15:53 Uhr
0
Die meisten Aktienkurse wurden an ihren Durchschnittswerten abgewiesen. Anders ausgedrückt: Sie befinden sich nicht in einem Aufwärtstrend, sondern prallen lediglich ab. Das ist der Fachbegriff dafür. Sollte die Nachricht von der Wiedereröffnung von Hormuz bekannt werden, könnte die Trendwende einsetzen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 15:52 Uhr
1

Kleine Anmerkung: Erstens - wenn ich jemanden anschreibe zur Aufnahme hier im Forum bitte ich um Antwort, sonst werdet Ihr abgelehnt! Des weiteren sind einige die sich in keinster Weise hier im Chat äußern oder beteiligen! Bitte beteiligt Euch oder der Moderator wird Euch raus schmeißen! Auf jeden Fall hat er es angedroht! 🫢

Hier Leute keine Angst, haben mich jetzt schon einige gefragt. Der inner Circle ist damit nicht gemeint, sondern die die nie was schreiben also keine Panik!
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:44 Uhr
0

So, war bis jetzt nur unterwegs und konnte bisher sehr wenig schauen was so passiert ist. Erstmal Lage checken 🧐

Tu das mein freund
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 15:40 Uhr
0
So, war bis jetzt nur unterwegs und konnte bisher sehr wenig schauen was so passiert ist. Erstmal Lage checken 🧐
Bänki0815
Bänki0815, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Hat jemand Platin auf dem Schirm gehabt heute?👀
Luckiberti
Luckiberti, 16.03.2026 15:27 Uhr
0
Es gibt keine guten Nachrichten. Die Straße v H. ist immer noch dicht. Wuschel und seine Kumpels sind short . Morgen sollte es wieder auf wärts gehen.Hat sich nix geändert
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich würde genauso warten wie Use. Es ist erst 15.30…
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:20 Uhr
0
Trendumkehr scheint zu kommen. Warte mal noch bis 94 ab dann Long.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:12 Uhr
1

Hab mich schön reingeritten mit kleiner Position😂

Davor aber 70% Gewinn!
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 15:09 Uhr
0
Es ging dann noch weiter runter und ab DI. wieder aufwärts
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 15:08 Uhr
0
Parallelen zum letzten Montag vielleicht etwas warten mit Rebuy!
Bänki0815
Bänki0815, 16.03.2026 15:04 Uhr
0
Hab mich schön reingeritten mit kleiner Position😂
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 14:52 Uhr
0
Wieso sind wir eigentlich nicht short gegangen bei WTI 🤑 7% aktuell im Minus
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 14:46 Uhr
2
Kleine Anmerkung: Erstens - wenn ich jemanden anschreibe zur Aufnahme hier im Forum bitte ich um Antwort, sonst werdet Ihr abgelehnt! Des weiteren sind einige die sich in keinster Weise hier im Chat äußern oder beteiligen! Bitte beteiligt Euch oder der Moderator wird Euch raus schmeißen! Auf jeden Fall hat er es angedroht! 🫢
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
92 Wahrscheinlich dann sehen ob es hält sonst weiter runter
runkle6
runkle6, 16.03.2026 14:41 Uhr
0
schon vor ner weile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +3,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,38 %
Alle Diskussionen