Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,34 USD
+2,66 % +1,54
16:23:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.441
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 17:13 Uhr
0

Entweder ist Brent Zu teuer oder WTI zu billig ratio passt nicht

Brent ist heute nicht so stark gefallen.....
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 17:10 Uhr
0
Entweder ist Brent Zu teuer oder WTI zu billig ratio passt nicht
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:10 Uhr
0

🥁

Bleibst du bis zur PK drin in Öl?
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 17:09 Uhr
0
🥁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 17:05 Uhr
0
Der Stream vom weißen Haus ist schonmal online https://www.youtube.com/live/LseQ1ecp-ZM?is=2Y1REYvLCyHY_viu
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:02 Uhr
0
To the moon oder Bürgergeld beides möglich
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:02 Uhr
0
Puh Was wird dieser Mann bloß tun
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 17:01 Uhr
1

17.45 Uhr🙋🏼‍♂️

Dann kommt Trump…? PK oder was?
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 16:52 Uhr
1
17.45 Uhr🙋🏼‍♂️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich habe gerade was von 16.30 Uhr gefunden.
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 16:26 Uhr
0

Bei X hatte ich das Anfang letzter Woche mal gelesen🤔 Weißt du zufällig die Uhrzeit vom Trump heute?

Keine Ahnung, 🙂 ich muss erst noch Infos sammeln.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 16:20 Uhr
0

🤔meine Infos beliefen sich auf 2-2,5Mio bpd. Ich denke aber auch mal, das die anderen Güter jetzt mehr betroffen sein sollten: Schwefel, Alu, LNG, Petrochemie-Produkte. Aber die sind auch alle schon gut gerannt. So als Trading Gedanke von mir: KGHM. Da hab ich nen guten Taler mit gemacht und die is wieder schön runter gekommen. Die legen jetzt in den nächsten Tagen auch die neuen Zahlen auf den Tisch. Sollte man dann vielleicht mal nen Auge drauf werfen wenn die rauskommen. Jetzt wo Silber und Kupfer auch so unter die Räder gekommen sind 🙂

Bei X hatte ich das Anfang letzter Woche mal gelesen🤔 Weißt du zufällig die Uhrzeit vom Trump heute?
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 16:17 Uhr
1

Die Saudi Pipeline war aber vor dem Krieg schon stark ausgelastet. Ich glaube zwischen 5 und 6 Mio am Tag vor dem Krieg.

🤔meine Infos beliefen sich auf 2-2,5Mio bpd. Ich denke aber auch mal, das die anderen Güter jetzt mehr betroffen sein sollten: Schwefel, Alu, LNG, Petrochemie-Produkte. Aber die sind auch alle schon gut gerannt. So als Trading Gedanke von mir: KGHM. Da hab ich nen guten Taler mit gemacht und die is wieder schön runter gekommen. Die legen jetzt in den nächsten Tagen auch die neuen Zahlen auf den Tisch. Sollte man dann vielleicht mal nen Auge drauf werfen wenn die rauskommen. Jetzt wo Silber und Kupfer auch so unter die Räder gekommen sind 🙂
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 16:14 Uhr
1
Also sollte XAU auf 46/4700$ gehen wäre XAG bei 55$\57$ 😱
runkle6
runkle6, 16.03.2026 16:10 Uhr
0
vix und ovx auch die ganze zeit hoch / runter ... weisen nicht die richtung grad. aktien abgeprallt, btc abgeprallt ... morgen fomc meeting, die woche in allen môglichen ländern meeting der zentralbanken. ibd empfiehlt zu 100% in cash zu gehen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 16:09 Uhr
0
Das ist auch wieder so eine 50/50 Sache
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
10 Investmentchancen +12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen