Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,32 USD
+0,89 % +0,52
11:42:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.434
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 22:23 Uhr
0
Treffen USA China verschoben?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 22:22 Uhr
1
TRUMP SAYS US REQUESTED A DELAY OF XI SUMMIT BY 'A MONTH OR SO' https://x.com/i/status/2033649829176316122
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 22:21 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇨🇺 US President Trump says he will have the "honor of taking Cuba." "I can do anything I want with it." https://x.com/i/status/2033652793131557091
runkle6
runkle6, 16.03.2026 22:08 Uhr
0
seitenlinie ... gut' n8 ...
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 22:06 Uhr
1
Seitenlinie. Mein Wunschpreis wurde nicht erreicht. Viel Glück Euch allen. Gute Nacht.
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 22:01 Uhr
2
Ich habe wieder VK6H87 gekauft Faktor 7 … Gute Nacht Leute 🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 21:59 Uhr
1
Ich wünsche euch allen viel Glück
Bänki0815
Bänki0815, 16.03.2026 21:57 Uhr
1
Gute Nacht und Daumen sind gedrückt für mich😂 und die, die über Nacht noch drin bleiben
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 21:46 Uhr
3
Ich halte nur meine schon heute Mittag gekauften Scheine Jute Nacht Leute wünsche euch ne gute Nacht 😴
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 21:43 Uhr
4
Wenn ich rein gehe, dann wahrscheinlich den Faktor 8 hier. DE000VH3PDV7 Spread0,07 EUR / 0,48% WTI Light Sweet Crude Oil Future Mai 2026: 94,42 USD Letzte Aktualisierung: 21:43:09 Abstand zur Schwelle: 11,206 USD / 11,86% https://markets.vontobel.com/de-de/produkte/hebel/faktor-optionsscheine/DE000VH3PDV7
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 21:36 Uhr
1
Geht noch jemand um kurz vor 10 über Nacht rein?
Luckiberti
Luckiberti, 16.03.2026 21:24 Uhr
0
Öl und Gas Feld in shah Abu Dhabi Feuer ausgebrochen nach Drohnen Angriff. Hört nicht auf
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 21:18 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Iran says it would be "very reckless" of US to put boots on the ground in Iran. https://x.com/i/status/2033637442180284786
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 20:58 Uhr
0

Wird Zeit dass heute Nacht Ma Son Tanker hochgeht!

Also..... Ich hab heut nichts anderes mehr vor 🙈🤣 los geht's
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 20:56 Uhr
0
Wird Zeit dass heute Nacht Ma Son Tanker hochgeht!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 20:54 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Direct communication channel between Iranian Foreign Minister Abbas Araghchi and US envoy Steve Witkoff has been reactivated, Axios reports. https://x.com/i/status/2033630620983669088
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,67 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen