Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,50 USD
-3,96 % -2,57
07:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.292
runkle6
runkle6, 19.03.2026 22:17 Uhr
0
n8i
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 22:12 Uhr
0
Scheint nen Fehler zu sein 🙂
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 22:03 Uhr
0
😳jetzt hat es Silber aber völlig zerrissen. innerhalb von Minuten auf 63$ Oder hab ich nen Anzeigefehler bei TradingEconomics 🤔🤣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 22:00 Uhr
0
Gute Nacht zusammen.
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:57 Uhr
0
ich auch; euch allen eine gn8 und morgen einen höheren Kursstand ;-)
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:56 Uhr
0

Du kannst ja mal seine Beiträge in seinem Profil durchgehen. Da solltest du fündig werden. Vor einem Jahr war er bei Wolfspeed sehr aktiv. Da kam viel. Auch zum Thema Short Squeeze.

vielen Dank für den Hinweis; schau ich mal an.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 21:56 Uhr
0
Ich bin raus für heute 😴Nachti
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:48 Uhr
0
Du kannst ja mal seine Beiträge in seinem Profil durchgehen. Da solltest du fündig werden. Vor einem Jahr war er bei Wolfspeed sehr aktiv. Da kam viel. Auch zum Thema Short Squeeze.
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:40 Uhr
0

@Jo__Hannes vermisse ich hier noch mit seinen Beiträgen. Er macht eigentlich immer richtig gute Analysen was Calls, Puts und Open Interest angeht.

das klingt sehr interessant was du schreibst bzgl Jo und Analysen, gerade für mich als Neuling.....wie sieht so ein Beitrag/Analyse von ihm aus? evtl. ein Beispiel? (weiß, klingt vielleicht etwas doof, aber bin neugierig)
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:25 Uhr
1
Mitten in Hormus-Krise: Huthi-Rebellen drohen mit Blockade im Roten Meer https://www.fr.de/politik/nach-hormus-droht-ein-neuer-engpass-fuer-die-weltschifffahrt-zr-94226203.html
Porsche321
Porsche321, 19.03.2026 21:25 Uhr
1

@Jo__Hannes vermisse ich hier noch mit seinen Beiträgen. Er macht eigentlich immer richtig gute Analysen was Calls, Puts und Open Interest angeht.

Da hast du völlig Recht!! Der hat auch Mega Expertise😉🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:21 Uhr
0

du meinst SL? hatte ich diesmal ziemlich eng gesetzt, etwa 10%

Sehr gut mein freund.
runkle6
runkle6, 19.03.2026 21:20 Uhr
1

Der Dip war doof. Kam unerwartet.

echt mal, soll nächstes mal rechtzeitig vorher bescheid geben 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:20 Uhr
1
@Jo__Hannes vermisse ich hier noch mit seinen Beiträgen. Er macht eigentlich immer richtig gute Analysen was Calls, Puts und Open Interest angeht.
Matze96
Matze96, 19.03.2026 21:18 Uhr
0
So was machen wir über Nacht? Öl Long ?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:17 Uhr
1

Bei +-0? Oder -20%?

du meinst SL? hatte ich diesmal ziemlich eng gesetzt, etwa 10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 Ast Space Mobile -4,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,28 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen