Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.292
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 21:48 Uhr
0
Bodeneinsatz ‼️‼️‼️‼️ Könnte spannend werden am Wochenende.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 21:46 Uhr
1
20.03.2026 - 19:54 Uhr Bericht: USA bereiten möglichen Bodeneinsatz im Iran vor Das US-Verteidigungsministerium trifft laut CBS News umfangreiche Vorbereitungen für einen möglichen Einsatz von Bodentruppen im Iran. Mehrere mit den Beratungen vertraute Quellen berichten von konkreten Anfragen ranghoher Militärs, entsprechende Optionen vorzubereiten.
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 21:44 Uhr
0
thanks!!! ....ein schönes Wochenende euch allen!
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 21:42 Uhr
1

Welchen Schein bei chevron und Exxon hast du rentergang?

Den Use gepostet hat und auf Exxon SJ6MMP. Haben extra niedrigen Hebel gewählt wegen auf und ab am Öl Markt. Die Scheine sind längerfristig gedacht!
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 21:39 Uhr
0
habt ihr zufällig eine wkn für einen Exxon ? ...das wäre super, da ich irgendwie keinen (10er, 6er) funktionierenden gerade finden kann
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 21:25 Uhr
0

Welchen Schein bei chevron und Exxon hast du rentergang?

Falls der von use dir zu teuer ist überlege in den hier zu gehen. MG90FN
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 21:21 Uhr
0

https://www.boersennews.de/markt/derivate/zertifikate/detail/de000mk4svw5/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Legst Du equinor noch scheine nach use oder blieb es beim x6.?
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 21:19 Uhr
1
https://www.boersennews.de/markt/derivate/zertifikate/detail/de000mk4svw5/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
HeGGbert
HeGGbert, 20.03.2026 21:10 Uhr
0
Welchen Schein bei chevron und Exxon hast du rentergang?
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Habt ihr SMCI schon gesehen 😵😵 Zuletzt wird Super Micro Computer (SMCI) bei 20,96$ (-31,94%) gehandelt http://de.investing.com/equities/super-micro-compu?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument

😵 wieso sind di so abgerauscht? QZ?
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 20:37 Uhr
0
Chevron 🙏🏻👌🏻
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 20:34 Uhr
2
Ich verkaufe jeden Tag einen Schein ab! Gewinne realisieren! Jetzt noch 5 Scheine, heute kein Neukauf. Was soll ich schreiben, Scheine alle fett grün. Chevron sowie Exxon werde ich halten, da nach der Sache am Golf Schäden an den Industrie Anlagen erneuert/repariert werden müssen und drei mal könnt Ihr raten wenn Wuschel da die größten Brocken rüberschiebt!!
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 20:28 Uhr
0

Nach dem Verkauf habe ich sogleich eine neue Order gesetzt. Das läuft aber auch nur wegen der Volatilität der Kurse und funktioniert im Moment hervorragend! Schönen Abend und kommt gut ins Wochenende ⛽️🌞⛱️

Ich schließe mich an. Nice Weekend Crew 😎
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 20:27 Uhr
0

Nach dem Verkauf habe ich sogleich eine neue Order gesetzt. Das läuft aber auch nur wegen der Volatilität der Kurse und funktioniert im Moment hervorragend! Schönen Abend und kommt gut ins Wochenende ⛽️🌞⛱️

Versteh ich das richtig also weiterhin deine restlichen 2-3 scheine sowie einen neu gekauften x15 Schein direkt hinterher? Also weiterhin überzeugt von Öl?
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 20:26 Uhr
1

Richtiger Zeitpunkt plus Haltedauer machts aus. Wti dagegen würde schlechter laufen

Nach dem Verkauf habe ich sogleich eine neue Order gesetzt. Das läuft aber auch nur wegen der Volatilität der Kurse und funktioniert im Moment hervorragend! Schönen Abend und kommt gut ins Wochenende ⛽️🌞⛱️
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 20:14 Uhr
2

bin ich noch drin

Den habe ich auch heute auch nicht verkauft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +48,54 %
6 SpaceX Aktie -15,75 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +48,54 %
6 SpaceX Aktie -15,75 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen