Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.292
runkle6
runkle6, 20.03.2026 20:11 Uhr
1
kneipenquiz läuft, aktuell platz 2
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 20:14 Uhr
2

bin ich noch drin

Den habe ich auch heute auch nicht verkauft!
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 20:26 Uhr
1

Richtiger Zeitpunkt plus Haltedauer machts aus. Wti dagegen würde schlechter laufen

Nach dem Verkauf habe ich sogleich eine neue Order gesetzt. Das läuft aber auch nur wegen der Volatilität der Kurse und funktioniert im Moment hervorragend! Schönen Abend und kommt gut ins Wochenende ⛽️🌞⛱️
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 20:27 Uhr
0

Nach dem Verkauf habe ich sogleich eine neue Order gesetzt. Das läuft aber auch nur wegen der Volatilität der Kurse und funktioniert im Moment hervorragend! Schönen Abend und kommt gut ins Wochenende ⛽️🌞⛱️

Versteh ich das richtig also weiterhin deine restlichen 2-3 scheine sowie einen neu gekauften x15 Schein direkt hinterher? Also weiterhin überzeugt von Öl?
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 20:28 Uhr
0

Nach dem Verkauf habe ich sogleich eine neue Order gesetzt. Das läuft aber auch nur wegen der Volatilität der Kurse und funktioniert im Moment hervorragend! Schönen Abend und kommt gut ins Wochenende ⛽️🌞⛱️

Ich schließe mich an. Nice Weekend Crew 😎
runkle6
runkle6, 20.03.2026 20:11 Uhr
0

VJ1EKP gestern verkauft, rebuy. Heute schon wieder über 100%! Der Schein ist der 🔨

bin ich noch drin
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 20:09 Uhr
0
Habt ihr SMCI schon gesehen 😵😵 Zuletzt wird Super Micro Computer (SMCI) bei 20,96$ (-31,94%) gehandelt http://de.investing.com/equities/super-micro-compu?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 20:07 Uhr
0

VJ1EKP gestern verkauft, rebuy. Heute schon wieder über 100%! Der Schein ist der 🔨

Richtiger Zeitpunkt plus Haltedauer machts aus. Wti dagegen würde schlechter laufen
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 20:05 Uhr
0
VJ1EKP gestern verkauft, rebuy. Heute schon wieder über 100%! Der Schein ist der 🔨
Bänki0815
Bänki0815, 20.03.2026 20:01 Uhr
1
Meine Shorts bei Gold, Silber und S&P 500 zünden schon alle gut🤭 Die halten mein Portfolio fast auf +-0 heute😅
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 20:00 Uhr
0
Ich bin so nah am Knockout nicht mehr feierlich 😂
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 20:00 Uhr
0
Eine Stunde noch dann sind wir die Amis los und alles kann sich hoffentlich erholen
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 19:59 Uhr
0
⛽️
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 19:58 Uhr
0
Öl verkauft! Zweiten Schein zum Verkauf gestellt!
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 19:46 Uhr
0
Aktien rauschen heute wirklich fast alle runter. Nicht mehr feierlich
HeGGbert
HeGGbert, 20.03.2026 19:26 Uhr
0
967740 7er
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,15 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen