Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,92
USD
+1,65 % +1,07
16:39:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.276
HeGGbert,
20.03.2026 21:50 Uhr
0
Danke euch!
grüne_Zitrone,
20.03.2026 21:48 Uhr
0
Bodeneinsatz ‼️‼️‼️‼️
Könnte spannend werden am Wochenende.
grüne_Zitrone,
20.03.2026 21:46 Uhr
1
20.03.2026 - 19:54 Uhr
Bericht: USA bereiten möglichen Bodeneinsatz im Iran vor
Das US-Verteidigungsministerium trifft laut CBS News umfangreiche Vorbereitungen für einen möglichen Einsatz von Bodentruppen im Iran. Mehrere mit den Beratungen vertraute Quellen berichten von konkreten Anfragen ranghoher Militärs, entsprechende Optionen vorzubereiten.
smileAndi,
20.03.2026 21:44 Uhr
0
thanks!!! ....ein schönes Wochenende euch allen!
smileAndi,
20.03.2026 21:39 Uhr
0
habt ihr zufällig eine wkn für einen Exxon ? ...das wäre super, da ich irgendwie keinen (10er, 6er) funktionierenden gerade finden kann
Useyourillusion,
20.03.2026 21:19 Uhr
1
https://www.boersennews.de/markt/derivate/zertifikate/detail/de000mk4svw5/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
smileAndi,
20.03.2026 20:43 Uhr
0
😵 wieso sind di so abgerauscht? QZ?
Useyourillusion,
20.03.2026 20:37 Uhr
0
Chevron 🙏🏻👌🏻
Rentnergang,
20.03.2026 20:34 Uhr
2
Ich verkaufe jeden Tag einen Schein ab! Gewinne realisieren! Jetzt noch 5 Scheine, heute kein Neukauf. Was soll ich schreiben, Scheine alle fett grün. Chevron sowie Exxon werde ich halten, da nach der Sache am Golf Schäden an den Industrie Anlagen erneuert/repariert werden müssen und drei mal könnt Ihr raten wenn Wuschel da die größten Brocken rüberschiebt!!
Useyourillusion,
20.03.2026 20:28 Uhr
0
Ich schließe mich an. Nice Weekend Crew 😎
Mahoraga,
20.03.2026 20:27 Uhr
0
Versteh ich das richtig also weiterhin deine restlichen 2-3 scheine sowie einen neu gekauften x15 Schein direkt hinterher? Also weiterhin überzeugt von Öl?
Rentnergang,
20.03.2026 20:26 Uhr
1
Nach dem Verkauf habe ich sogleich eine neue Order gesetzt. Das läuft aber auch nur wegen der Volatilität der Kurse und funktioniert im Moment hervorragend!
Schönen Abend und kommt gut ins Wochenende ⛽️🌞⛱️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,70 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,70 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |