Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,38 USD
+0,82 % +0,53
20:17:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.281
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 21:57 Uhr
0
Bin auch dabei Brent. Nacht euch!
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 21:55 Uhr
0
Bodeneinsatz? wenn US das wirklich machen gehen die Börsen noch weiter runter; wäre schon der Gau.....hab nun doch noch einmal einen kleinen Brent ins Depot gelegt ....so und nun gute NAcht und schönes Wochenende!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 21:52 Uhr
0
20.03.2026 - 20:42 Uhr USA verlegen Luftabwehr aus Europa in den Nahen Osten Die USA haben zahlreiche Patriot-Luftabwehrraketen von Europa in den Nahen Osten verlegt.
HeGGbert
HeGGbert, 20.03.2026 21:50 Uhr
0
Danke euch!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 21:48 Uhr
0
Bodeneinsatz ‼️‼️‼️‼️ Könnte spannend werden am Wochenende.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 21:46 Uhr
1
20.03.2026 - 19:54 Uhr Bericht: USA bereiten möglichen Bodeneinsatz im Iran vor Das US-Verteidigungsministerium trifft laut CBS News umfangreiche Vorbereitungen für einen möglichen Einsatz von Bodentruppen im Iran. Mehrere mit den Beratungen vertraute Quellen berichten von konkreten Anfragen ranghoher Militärs, entsprechende Optionen vorzubereiten.
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 21:44 Uhr
0
thanks!!! ....ein schönes Wochenende euch allen!
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 21:42 Uhr
1

Welchen Schein bei chevron und Exxon hast du rentergang?

Den Use gepostet hat und auf Exxon SJ6MMP. Haben extra niedrigen Hebel gewählt wegen auf und ab am Öl Markt. Die Scheine sind längerfristig gedacht!
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 21:39 Uhr
0
habt ihr zufällig eine wkn für einen Exxon ? ...das wäre super, da ich irgendwie keinen (10er, 6er) funktionierenden gerade finden kann
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 21:25 Uhr
0

Welchen Schein bei chevron und Exxon hast du rentergang?

Falls der von use dir zu teuer ist überlege in den hier zu gehen. MG90FN
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 21:21 Uhr
0

https://www.boersennews.de/markt/derivate/zertifikate/detail/de000mk4svw5/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Legst Du equinor noch scheine nach use oder blieb es beim x6.?
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 21:19 Uhr
1
https://www.boersennews.de/markt/derivate/zertifikate/detail/de000mk4svw5/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
HeGGbert
HeGGbert, 20.03.2026 21:10 Uhr
0
Welchen Schein bei chevron und Exxon hast du rentergang?
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Habt ihr SMCI schon gesehen 😵😵 Zuletzt wird Super Micro Computer (SMCI) bei 20,96$ (-31,94%) gehandelt http://de.investing.com/equities/super-micro-compu?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument

😵 wieso sind di so abgerauscht? QZ?
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 20:37 Uhr
0
Chevron 🙏🏻👌🏻
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 20:34 Uhr
2
Ich verkaufe jeden Tag einen Schein ab! Gewinne realisieren! Jetzt noch 5 Scheine, heute kein Neukauf. Was soll ich schreiben, Scheine alle fett grün. Chevron sowie Exxon werde ich halten, da nach der Sache am Golf Schäden an den Industrie Anlagen erneuert/repariert werden müssen und drei mal könnt Ihr raten wenn Wuschel da die größten Brocken rüberschiebt!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 Strategy B -1,87 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
3 Strategy B -1,87 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen