Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,62
USD
+0,91 % +0,59
18:00:37 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 12.278
grüne_Zitrone,
20.03.2026 23:39 Uhr
0
Vor 15 Minuten bei X:
MORE: Saudi Arabia has opened King Fahd Air Base to US forces.
More US troops are deploying to the region.
UAE signaled it is ready for a long war (up to 9 months).
The US is pushing Saudi Arabia to join offensive operations.
grüne_Zitrone,
20.03.2026 23:34 Uhr
0
Ansonsten sind wir alle KO
Useyourillusion,
20.03.2026 22:54 Uhr
0
Und jetzt die richtige Reaktion 😎🍹 cool bleiben. Ist wie alles jetzt können wir sowieso nix machen.
Wers nicht abwarten kann Nacht von Sonntag auf Montag ab 0:00 Dallas Stars 💚 VS Vegas schauen! Und nebenbei Kurse Checken….
Hey Leute Selbst der Warnvogel!! Ist ruhig unfassbar aber alles Tutti.
Warnvogel,
20.03.2026 22:53 Uhr
1
Das Wochenende beginnt gerade erst. Da kann noch so viel passieren.
Useyourillusion,
20.03.2026 22:51 Uhr
0
Also was ist immer die 1. Devise?
Genau richtig die Panic Welle schieben 😱 alles geht auf Null alle sind pleite. Tschüss
Porsche321,
20.03.2026 22:45 Uhr
1
Die hat er ja nicht dahin verlegt, um das die dort ein Kaffee Kränzchen halten sollen…🧐?
Porsche321,
20.03.2026 22:43 Uhr
0
Ich auch😵💫
grüne_Zitrone,
20.03.2026 22:42 Uhr
0
Da frage ich mich, was die ganzen Meldungen mit den Marines sollten.
Und ich habe letztes Wochenende auch noch selber gesagt, dass er sich dieses Wochenende zurückziehen wird😟
Und ich bin trotzdem rein😶
Porsche321,
20.03.2026 22:42 Uhr
1
Diese ganzen News passen irgendwie wieder gar nicht zusammen!! Angeblich Truppen Vorbereitung, Luftabwehr in den Nahen Osten und 200Milliraden Kriegs Etat beantragt, 🇮🇱 hat Planungen über die nächsten 3-6Wochen weiter zu machen usw und ne halbe Stunde später kurz nach Börsenschluss haut die Orange dann wieder raus, man wäre so gut wie fertig ✔️, das ist doch nur wieder Gelaber… wie sieht ihr das ganze??
grüne_Zitrone,
20.03.2026 22:41 Uhr
0
Brent von 112 auf 107😵
Porsche321,
20.03.2026 22:32 Uhr
1
MK4F94 für Montag mal im Auge behalten. Kursziel massiv rausgesetzt. Ich werde mit einer grösseren Position dort einsteigen für Long🙋🏼♂️
grüne_Zitrone,
20.03.2026 22:31 Uhr
0
20.03.2026 - 22:22 Uhr
Trump: USA erwägen Rückzug aus Nah Ost
US-Präsident Donald Trump hat in einem auf seiner Platform Truth Social erklärt, die USA stünden kurz davor, ihre Militäroperationen gegen Iran zurückzufahren. Die USA sei ihren „Zielen sehr nahe“ und erwäge ein zurückfahren der Einsätze im Nahen Osten.
Als Ziele nannte Trump die „vollständige Zerstörung“ der iranischen Raketenkapazitäten, die Ausschaltung der Rüstungsindustrie sowie die „Vernichtung“ von Marine und Luftwaffe. Zudem dürfe Iran „niemals auch nur in die Nähe von Atomwaffen“ gelangen.
Zur Straße von Hormus schrieb Trump, diese müsse künftig von anderen Nationen gesichert werden, „die sie nutzen – die Vereinigten Staaten nicht“. Die USA würden bei Bedarf helfen, doch dies solle nicht mehr nötig sein, sobald die iranische Bedrohung beseitigt sei.
grüne_Zitrone,
20.03.2026 22:28 Uhr
0
BREAKING: President Trump says the U.S. is considering “winding down” its military efforts against Iran.
grüne_Zitrone,
20.03.2026 22:27 Uhr
0
Zuletzt wird Brent Öl (LCO) bei 107,40$ (-1,15%) gehandelt
http://de.investing.com/commodities/brent-oil?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
Sagt bitte, dass das ein Anzeigefehler ist.
WTI bewegt sich gar nicht und Brent von 112 auf 106 grade 😟
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,92 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,39 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,02 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,98 % | Alle Diskussionen |