Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
Was wollt ihr auch machen, ihr kennt doch die Faktenlage!! Ich hatte gedacht, das der Markt mittlerweile schlauer ist, aber wenn man sich teilweise das Niveau im WTI Forum anschaut ist mir das völlig klar. Ihr habt doch alle recherchiert Männer, von daher wissen wir das er faktisch Müll labert. Und der Markt ist kurz gepusht, mehr nicht!! Auf Dauer ist die Strasse geschlossen und nicht offen, wer das nicht glaubt, fährt zur Tankstelle und macht mal die Augen auf!! Nehmt euch nen oilschein mit langsamen Hebel am besten Ko weit drunter und dann ist alles pari, dann haltet ihr auch dieses Blabla aus… allerdings empfinde ich es auch als äussert nervend jeden Tag solch Unsinn und nochmal dieser Präsident sollte eher aufpassen das sie ihn nicht hinrichten,denn er hat nichts zu sagen, er hat keine Entscheidungsgewalt!!! Die Fakten sprechen eine komplett andere Sprache, der Rest sind unsere Emotionen und die sollten wir ausblenden…
Was wollt ihr auch machen, ihr kennt doch die Faktenlage!! Ich hatte gedacht, das der Markt mittlerweile schlauer ist, aber wenn man sich teilweise das Niveau im WTI Forum anschaut ist mir das völlig klar. Ihr habt doch alle recherchiert Männer, von daher wissen wir das er faktisch Müll labert. Und der Markt ist kurz gepusht, mehr nicht!! Auf Dauer ist die Strasse geschlossen und nicht offen, wer das nicht glaubt, fährt zur Tankstelle und macht mal die Augen auf!! Nehmt euch nen oilschein mit langsamen Hebel am besten Ko weit drunter und dann ist alles pari, dann haltet ihr auch dieses Blabla aus… allerdings empfinde ich es auch als äussert nervend jeden Tag solch Unsinn und nochmal dieser Präsident sollte eher aufpassen das sie ihn nicht hinrichten,denn er hat nichts zu sagen, er hat keine Entscheidungsgewalt!!! Die Fakten sprechen eine komplett andere Sprache, der Rest sind unsere Emotionen und die sollten wir ausblenden…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,91 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,70 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,70 % | Alle Diskussionen |