Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 10:17 Uhr
0

✅ auf Spread achten da ist schwierig mit der 20% Regelung SL der ist nämlich eklig!!!

Der Spread ist ja richtig hoch.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 10:07 Uhr
0

✅ auf Spread achten da ist schwierig mit der 20% Regelung SL der ist nämlich eklig!!!

Oh okay
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 10:06 Uhr
0

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us25179m1036/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Long only, Momentum! 5er Hebel.✅

Den hat du als Faktor?? Warum nicht mit Knock out😅🙋🏼‍♂️…?
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 10:03 Uhr
1

Is das ein buy call? Grüner Haken fehlt

✅ auf Spread achten da ist schwierig mit der 20% Regelung SL der ist nämlich eklig!!!
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 10:00 Uhr
0

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us25179m1036/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Long only, Momentum! 5er Hebel.✅

Is das ein buy call? Grüner Haken fehlt
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 10:00 Uhr
0

kann nicht klagen

Ich auch nicht hab den auch 4-5x gekauft
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Sag Bescheid
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 9:57 Uhr
0

Ich warte mit Rebuy jetzt ist gerad Not the Timing… in ein paar Stunden wird jünstiga!

❤️
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Ich warte mit Rebuy jetzt ist gerad Not the Timing… in ein paar Stunden wird jünstiga!
runkle6
runkle6, 16.03.2026 9:46 Uhr
0

MM wurde schon zu oft BENUTZT

kann nicht klagen
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 9:45 Uhr
1
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us25179m1036/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Long only, Momentum! 5er Hebel.✅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 9:44 Uhr
0
16.03.2026 - 09:40 Uhr Feuer in Öl-Industriegebiet Nach einem Drohnenangriff brach in der Öl-Industriezone Fudschaira in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein Feuer aus. Die Ölverladung am Hafen wird Insidern zufolge ausgesetzt. Die Feuerwehr versucht nach Angaben des Medienbüros des Industriekomplexes, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Berichte über Opfer liegen demnach zunächst nicht vor.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 9:44 Uhr
0
Hatte den geilsten Schein. VJ8MNQ
runkle6
runkle6, 16.03.2026 9:44 Uhr
0
meine morgan stanley
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 9:44 Uhr
0

MM2HUQ und MM67HR

MM wurde schon zu oft BENUTZT
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 9:43 Uhr
0

die 10er kann man nur verkaufen, nicht kaufen, daher blieb ich

Ich kann 10er kaufen. Auch 12er, 14er und 15er.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen