Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,94 USD
+1,67 % +1,09
16:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.276
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 10:18 Uhr
0

Um es kurz zu machen.☕️ Eigentlich sollet ihr mal Wochenende machen. Börse ist Montag oder Sonntag Nacht wieder für euch da. Kraft sammeln die Wochen werden anstrengend. So jetzt zum Punkt: ❌ Kein Knock-out am Wochenende selbst ⚠️ Aber sehr wohl direkt Montag früh möglich durch Kurslücken

Damit sei alles gesagt und wir können endlich mal entspannen. Mein EF hats auch überlebt wenn auch nur knapp. Bin "zufrieden" ☺️
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.03.2026 10:06 Uhr
4
Um es kurz zu machen.☕️ Eigentlich sollet ihr mal Wochenende machen. Börse ist Montag oder Sonntag Nacht wieder für euch da. Kraft sammeln die Wochen werden anstrengend. So jetzt zum Punkt: ❌ Kein Knock-out am Wochenende selbst ⚠️ Aber sehr wohl direkt Montag früh möglich durch Kurslücken
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 10:01 Uhr
1

Wird für Faktor Schwellen auch so sein.

Der Google-Satz ist deshalb zu pauschal Dieser Teil ist problematisch: „Berührungen außerhalb dieser Zeiten führen oft nicht zur vorzeitigen Fälligkeit.“ Das stimmt nicht generell, weil: • manche Basiswerte werden fast durchgehend beobachtet • Futures/Indizes können auch außerhalb Xetra-Zeit KO auslösen • es kommt immer auf das konkrete Produkt an Es gibt auch Emittenten-Modelle, wo KO nur während Referenzbörsenzeit gilt – aber das ist kein universeller Standard.  4. Praxisregel (wichtiger als Google-Text) Die korrekte Vorgehensweise ist immer: Nur das endgültige Termsheet entscheidet. Dort stehen exakt: • Referenzbörse • Beobachtungszeit • Triggerkurs • Sonderfälle (Gap-Risiko) 5. Praktische Trader-Faustregel Wenn du mit Vontobel Turbos handelst: • KO kann kommen auch wenn du nicht handeln kannst • besonders riskant: • US Premarket • Futures nachts • News-Gaps Deshalb nutzen viele: • Sicherheitsabstand zur KO-Barriere • Stop-Loss vor KO • nicht zu engen Hebel
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:40 Uhr
0
Wird für Faktor Schwellen auch so sein.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:39 Uhr
0
Das sagt google: Vontobel Knock-out-Produkte (Open End Turbos) können auch außerhalb der regulären Börsenzeiten (außerbörslich) gehandelt werden, meist von 8:00 bis 22:00 Uhr. Ein Knock-out-Ereignis tritt in der Regel nur während der Handelszeit des Basiswerts an der Referenzbörse ein; Berührungen außerhalb dieser Zeiten führen oft nicht zur vorzeitigen Fälligkeit.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:37 Uhr
0
Seit 21.59 sind die Werte dort eingefroren.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:37 Uhr
0
Schau dir das mal an.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:36 Uhr
0
https://markets.vontobel.com/de-de/produkte/hebel/faktor-optionsscheine/DE000VJ9AE49
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:36 Uhr
0
Der Kurs ist auf der Vontobel Seite ja auch angehalten.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:36 Uhr
0
Ich glaube nicht, bin aber kein Profi. Vielleicht weiß Use das.
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 9:35 Uhr
0

Also bei Vontobel zählt für den Reset nur der Kurs zwischen 8 und 22 Uhr.

Ah okay aber Rest registriert das Zertifikat außer börslich trotzdem oder?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:34 Uhr
0

Hoffen wir bloß das es nicht wirklich so tief ging das würde bei vielen Reset und Knockout bedeuten

Also bei Vontobel zählt für den Reset nur der Kurs zwischen 8 und 22 Uhr.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 9:33 Uhr
1

Moin. Schaut ihr nun bei L&S ist die Anzeige wieder normal.

Dafür ein ❤️ für dich 😅 Die Anzeige war schon mies gestern.
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 9:31 Uhr
0

Moin. Schaut ihr nun bei L&S ist die Anzeige wieder normal.

Hoffen wir bloß das es nicht wirklich so tief ging das würde bei vielen Reset und Knockout bedeuten
Warnvogel
Warnvogel, 21.03.2026 9:27 Uhr
2
Moin. Schaut ihr nun bei L&S ist die Anzeige wieder normal.
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 9:11 Uhr
0
Hier Brent 109.5 und WTI 98 https://mobile.traderfox.com/ Hoffen wir mal es ging wirklich nicht tiefer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen