Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,94 USD
+1,68 % +1,09
16:36:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.276
Rentnergang
Rentnergang, 23. Mär 19:49 Uhr
1
Alle Scheine auf Chevron/Exxon grün!! 🧃
WillyWonka
WillyWonka, 23. Mär 19:43 Uhr
1
https://x.com/i/status/2036070980754239563 Futures Long und Futures Short. Große Positionen 5 Minuten vor Donald's 'News'
Useyourillusion
Useyourillusion, 23. Mär 19:17 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/live/ce35wke27ynt Ölpreis wieder runter, kann der nicht einfach mal den Mund halten mit seinen Lügen.
Bänki0815
Bänki0815, 23. Mär 19:08 Uhr
0

https://ibb.co/7JcTNXj7 So ist es 😆😂

Der kann auch nicht so schnell ausgeknockt werden🤣😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 23. Mär 19:07 Uhr
0

Brent Burns ist immer gut

https://ibb.co/7JcTNXj7 So ist es 😆😂
Bänki0815
Bänki0815, 23. Mär 19:04 Uhr
0

Hab mir jetzt mal nen kleinen Brent ins Depot geschubst 🙂

Brent Burns ist immer gut
Porsche321
Porsche321, 23. Mär 19:04 Uhr
0

Schnell lesen sonst wird der Post wieder gelöscht!

Was denn??🫣… bin ich zu spät dran?
WillyWonka
WillyWonka, 23. Mär 18:47 Uhr
1
Hab mir jetzt mal nen kleinen Brent ins Depot geschubst 🙂
WillyWonka
WillyWonka, 23. Mär 18:35 Uhr
1
https://youtu.be/nRgVe-py0MY?is=SVB7xv_12IFveBBZ Rohstoffinvestor: Silber und News aus China. 👍
smileAndi
smileAndi, 23. Mär 18:34 Uhr
0
was war ich heute froh über die Tipps von Use und Rentner bzgl. SL!!!
Useyourillusion
Useyourillusion, 23. Mär 18:30 Uhr
1
Schnell lesen sonst wird der Post wieder gelöscht!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23. Mär 18:24 Uhr
0

VJ1JB3

Macht das nichts, dass die über die Schwelle sind? Die steigen erst morgen wieder stark oder?
Rentnergang
Rentnergang, 23. Mär 18:22 Uhr
4
Eigentlich sind Wuschel und seine Kollegen für die Propaganda verantwortlich. 🍊
Porsche321
Porsche321, 23. Mär 18:18 Uhr
0
Das ist doch wieder Propaganda, wenn der Iran sagt, sie hätten nie gesprochen🤯😵‍💫🫣…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,76 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen