Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,42 USD
+0,88 % +0,57
18:30:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.278
Luckiberti
Luckiberti, 2. Apr 8:16 Uhr
0
Öl fängt Grad erst an
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 8:12 Uhr
0
Moin, Gehst du aus Gold Long raus?
Rentnergang
Rentnergang, 2. Apr 8:09 Uhr
1
Moin, es zeigt sich wieder Öl und PM können nicht zusammen! Öl super heute, leider PM rot! Wenn das eine nicht läuft, dass andere um so mehr! ☕️🌞🐰
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 8:04 Uhr
0
Der Ehrenmann haha
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 8:04 Uhr
0
Ich muss mir erstmal Trump seine Rede reinziehen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 8:03 Uhr
0

Meine PM Shorts boomen auch, aus Öl bin ich raus🤔😬

Gehst du direkt neu in Öl rein?
Bänki0815
Bänki0815, 2. Apr 7:56 Uhr
0
Meine PM Shorts boomen auch, aus Öl bin ich raus🤔😬
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 7:32 Uhr
0
Öl boooomt
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 7:31 Uhr
0
GEILOOOO
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 6:53 Uhr
0

Trump hat keinen Frieden verkündet. Stattdessen das übliche Gequatsche.

02.04.2026 - 05:07 Uhr Trump-Rede verunsichert Asiens Börsen Die Unsicherheit über das Ende des ⁠Iran-Kriegs hat die asiatischen Börsen am Donnerstag belastet. US-Präsident Donald Trump hatte zwar ein baldiges Erreichen der strategischen Ziele angekündigt, ⁠gleichzeitig aber „extrem harte“ Angriffe in den kommenden zwei bis ‌drei Wochen in Aussicht ​gestellt.
WillyWonka
WillyWonka, 2. Apr 6:28 Uhr
2
https://x.com/i/status/2039535133850775616 Moin ☕🙂 Eine kleine Zusammenfassung der Rede vom Donald
Porsche321
Porsche321, 2. Apr 6:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🙋🏼‍♂️
Bänki0815
Bänki0815, 2. Apr 6:08 Uhr
0
Guten Morgen☕️
Verbrenner
Verbrenner, 2. Apr 5:46 Uhr
0
Trump hat keinen Frieden verkündet. Stattdessen das übliche Gequatsche.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 5:17 Uhr
1
Moin. Brent ist von 100$ auf 106$ gesprungen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 1. Apr 22:23 Uhr
1
Danke Leute hat mich zwar etwas abgelenkt, meine Süße auch schon etwas sauer, von wegen Zuviel am Handy aber musste ich spielen, ggf. Rebuy morgen beim Dip, da geht noch mehr ☺️ Gute Nacht Crew 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
10 Strategy B -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 VW Hauptdiskussion -0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
9 Strategy B -2,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen