Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,37
USD
-4,30 % -2,80
10:55:29 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 12.296
WillyWonka,
8. Apr 7:17 Uhr
0
https://x.com/i/status/2041647916293439903
WillyWonka,
8. Apr 7:17 Uhr
0
Moin 🙂☕
Nachdem ich die letzten Tage komplett "nichts" gemacht hatte, werde ich heute meinen Silber Long nachkaufen. Der Teppichflieger hat ja anscheinend auch den Taco gemacht und will dann doch nicht die komplette westliche Welt Ayatollisieren 🤣
Bänki0815,
8. Apr 7:17 Uhr
0
Fragt sich nur bei was? Ich hebel erstmal nicht mehr rum😂🥲
Leonidas7,
8. Apr 7:15 Uhr
1
Ohja, bitter für die Longs. Ist nunmal so, konnte keiner wissen. Es gibt wieder bessere Tage. Viel Erfolg für heute 🙋🏼♂️
Luckiberti,
8. Apr 7:03 Uhr
0
Sehr volatil
Luckiberti,
8. Apr 6:59 Uhr
0
Öl steigt schon wieder
Rentnergang,
8. Apr 6:52 Uhr
1
Moin, gestern 4 Scheine auf Öl verkauft und Gold long nach gekauft! Die Frage aus meiner Sicht, wie lange werden sich die Israelis daran halten? Wie lange hält die Waffenruhe? 🌞☕️
Bänki0815,
8. Apr 6:46 Uhr
0
Guten Morgen☕️
Mahoraga,
8. Apr 4:37 Uhr
1
Moin Leute
Mein Öl short läuft 🔥🔥
Verbrenner,
8. Apr 1:57 Uhr
0
⚡️⚡️ Die iranische Führung bestätigt Waffenstillstand⚡️⚡️
In einem offiziellen Schreiben hat wohl die iranische Führung die Vereinbarung zu einem Waffenstillstand für die Dauer von zwei Wochen zugestimmt:
„TEHERAN, 7. APRIL 2026
Im Namen der Islamischen Republik Iran danke ich meinen lieben Brüdern, Seiner Exzellenz Premierminister Sharif von Pakistan und Seiner Exzellenz Feldmarschall Munir, für ihre unermüdlichen Bemühungen zur Beendigung des Krieges in der Region.
Als Antwort auf die brüderliche Bitte von Premierminister Sharif in seinem Tweet und unter Berücksichtigung der Bitte der USA um Verhandlungen auf Grundlage ihres 15-Punkte-Vorschlags sowie der Ankündigung des US-Präsidenten, den allgemeinen Rahmen des iranischen 10-Punkte-Vorschlags als Verhandlungsgrundlage zu akzeptieren, erkläre ich hiermit im Namen des Obersten Nationalen Sicherheitsrates Irans:
Sollten die Angriffe gegen Iran eingestellt werden, werden unsere Streitkräfte ihre Verteidigungsoperationen beenden.
Für einen Zeitraum von zwei Wochen wird eine sichere Durchfahrt durch die Straße von Hormus in Abstimmung mit den iranischen Streitkräften und unter Berücksichtigung der technischen Gegebenheiten möglich sein.
Seyed Abbas Araghchi
Außenminister der Islamischen Republik Iran“
Verbrenner,
8. Apr 1:22 Uhr
0
„Trump hat einen „beidseitigen Waffenstillstand“ mit Iran angekündigt“
„Mehrere große Medien berichten, dass die USA und Iran über Pakistan einen zweiwöchigen Waffenstillstand vereinbart haben.“
“Bedingung: Öffnung der Straße von Hormus“
grüne_Zitrone,
8. Apr 1:10 Uhr
0
US Tech Aktien steigen auch ordentlich.
Da sind die günstigen Einstiege wohl vorbei.
grüne_Zitrone,
8. Apr 1:09 Uhr
0
Und ich habe Gold Long, Silber Long und Öl Short heute mit Minus verkauft 😵
Verbrenner,
8. Apr 1:07 Uhr
0
WTI -15 % 🕊️
Useyourillusion,
8. Apr 0:55 Uhr
0
🛬👌🏻
Useyourillusion,
8. Apr 0:53 Uhr
0
Altobelli WTI -10% 😳😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | |
| 6 | Palantir | -0,42 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,12 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 4 | Palantir | -0,28 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,83 % | Alle Diskussionen |