Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,42 USD
+2,41 % +1,57
12:31:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Verbrenner
Verbrenner, 8. Apr 18:28 Uhr
0

Quelle? Ich bin gespannt..... 🙂

Kann jeder selber recherchieren, der sich dafür interessiert.
WillyWonka
WillyWonka, 8. Apr 18:20 Uhr
0

Die israelische Regierung hat das Massaker an den eigenen Bürgern gewollt und gefördert, um einen Kriegsgrund und einen Grund um Genozid zu begehen zu haben. Bibi hat die Hamas und Hizbollah heimlich finanziert und gefördert. Die wollen ein Gross-Israel und der Iran steht dem im Weg. Das ist der Grund warum Israel und die USA den Iran angegriffen haben. CIA- und Mossad-Leute haben auch die Proteste im Iran gestartet und als „Protestler“ Polizisten erschossen, damit die zurück in die Menge schiessen.

Quelle? Ich bin gespannt..... 🙂
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 18:15 Uhr
0
Gentlemens Club mit Niveau 🔥
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 18:15 Uhr
0

Ich möchte kurz darauf hinweisen, es gibt Regeln von BN! Keine Beleidigungen, keine Aufrufe zu Gewalt etc! Leider musste ich feststellen, daß dies schon einige male missachtet wurde. Sollte das nochmals vorkommen werde ich Diese Person/en aus dem Forum entfernen!!

Echt kam das hier vor? Gar nichts gelesen heute
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 18:13 Uhr
0
Aber Chevron Long, Dünger Long, Dax Short und Gold Long ziehen runter den Schnitt
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 18:13 Uhr
0
Was ein schlechtes timing heute aber meine sl haben meine Gewinne gesichert. 2x Dax Long und 1x WTI Put
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 18:12 Uhr
0
Nun bin ich vollumfänglich für euch da. Endlich raus aus Arbeit
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Apr 18:06 Uhr
3

Ich möchte kurz darauf hinweisen, es gibt Regeln von BN! Keine Beleidigungen, keine Aufrufe zu Gewalt etc! Leider musste ich feststellen, daß dies schon einige male missachtet wurde. Sollte das nochmals vorkommen werde ich Diese Person/en aus dem Forum entfernen!!

💯 stehe ich dahinter! Dieses Forum ist einfach zu gut. Mehrwert bedenkt es!
Rentnergang
Rentnergang, 8. Apr 18:01 Uhr
6
Ich möchte kurz darauf hinweisen, es gibt Regeln von BN! Keine Beleidigungen, keine Aufrufe zu Gewalt etc! Leider musste ich feststellen, daß dies schon einige male missachtet wurde. Sollte das nochmals vorkommen werde ich Diese Person/en aus dem Forum entfernen!!
Verbrenner
Verbrenner, 8. Apr 17:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die israelische Regierung hat das Massaker an den eigenen Bürgern gewollt und gefördert, um einen Kriegsgrund und einen Grund um Genozid zu begehen zu haben. Bibi hat die Hamas und Hizbollah heimlich finanziert und gefördert. Die wollen ein Gross-Israel und der Iran steht dem im Weg. Das ist der Grund warum Israel und die USA den Iran angegriffen haben. CIA- und Mossad-Leute haben auch die Proteste im Iran gestartet und als „Protestler“ Polizisten erschossen, damit die zurück in die Menge schiessen.
Luckiberti
Luckiberti, 8. Apr 17:39 Uhr
0
Pipeline Saudi Arabien zum roten Meer angegriffen , das war es dann
Luckiberti
Luckiberti, 8. Apr 17:35 Uhr
0
Bald wieder 120
Luckiberti
Luckiberti, 8. Apr 17:33 Uhr
0
Straße wieder dicht
Porsche321
Porsche321, 8. Apr 17:20 Uhr
1
08.04.2026 MI 16:33 Bericht: Iran droht mit Rückzug aus Waffenstillstandsabkommen Die iranische Nachrichtenagentur Tasnim berichtet, dass sich der Iran aus dem Waffenstillstandsabkommen zurückziehen werde, sollte Israel weiterhin den Libanon angreifen. Tasnim verweist auf eine «gut informierte Quelle». Die Quelle habe betont, dass die Einstellung der Kampfhandlungen auf allen Fronten – einschliesslich der Angriffe auf den «libanesischen Widerstand» – Teil eines von den USA gebilligten zweiwöchigen Waffenstillstandsplans gewesen sei. Dennoch habe Israel seit Mittwochmorgen erneut schwere Angriffe auf den Libanon durchgeführt und damit den Waffenstillstand klar verletzt. Wenn Amerika seinen «tollwütigen Hund» in der Region nicht zügeln könne, werde Iran ihm dabei helfen, und zwar mit Gewalt. Ungeachtet der Iran-Waffenruhe hatte Israel nach Armeeangaben am Mittwoch im Libanon den «grössten koordinierten Angriff» auf die mit dem Iran verbündete Hisbollah-Miliz seit Kriegsbeginn geflogen. Angegriffen wurden demnach Ortschaften im Süden des Libanon und südliche Vororte der Hauptstadt Beirut, das libanesische Gesundheitsministerium schrieb von Dutzenden Toten. Libanons Präsident Joseph Aoun erklärte sich unterdessen bereit, einem Abkommen über eine dauerhafte Friedensordnung in der Region beizutreten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,75 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 Space X -2,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen