Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,01
EUR
-1,73 % -0,55
16:48:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 88.179
Tempusfugit1,
03.02.2025 16:15 Uhr
0
Das ist Ende Monat alles wieder vergessen. Cool bleiben und die Chancen nutzen 🍀😀
Geldvermehrer,
03.02.2025 9:40 Uhr
0
Barclays in UK im Plus, der Brexit hat sich gelohnt.
DBK mit anderen EU Banken im Minus. Die EU muss jetzt erstmal mit Trump verhandeln, Bauchpinseln, verbeugen usw. Vielleicht gibt's 8%. Wir und die EU haben mehr zu verlieren. Darum helfen nur gute Worte.
Eigentlich hat auch die USA kein Interesse daran die Importe zu verteuern weil das auf die Inflation durchschlägt. Einen Handelskrieg will keiner haben.
Mike14,
03.02.2025 8:04 Uhr
0
Moin! Die Börse in Tokio hat 2% eingebüßt. Softbank hat jedoch nach den Zollkonkretisierungen einen Sprung nach oben geschafft. Interessant…! Mal sehen, ob ähnliche Mechanismen für die DBK greifen.
Geldvermehrer,
02.02.2025 18:56 Uhr
0
Trump's 25% Steuer wird die Exportwirtschaft schwer belasten und damit auch die DBK.
Geldvermehrer,
01.02.2025 15:06 Uhr
0
Richtig. Ich glaube Sewing und Moltke daß es sich um eine letztmalige Reinigungsaktion handelt . Ich glaube auch dass die den großen Wurf schaffen die Kostenquote auf unter 65 zu treiben und den Umsatz auf über 32 Mrd zu treiben. Mit dem starken $ können es auch 33 Mrd werden Das mal 36% gibt ca 12 Mrd für C&O, Rückstellungen, Steuern, CoCos, Fremdanteile und daraus resultierend den Gewinn für Aktionäre.
Damit hätte man den Stand von Barclays mit 1 Jahr Verspätung erreichen.
Wert ist die DBK damit 24€. Sie ist aber wegen der Verfehlungen in der Vergangenheit in der Beweispflicht. Für mich ist das eine gute Gelegenheit aufzustocken ohne Eile.
Tempusfugit1,
01.02.2025 11:42 Uhr
0
Ja der DBK wird nix geglaubt, ist ja auch nicht verwunderlich bei den immer wieder auftretenden Verfehlungen und dann auch noch die bad Bank , wo keiner weiß was darin schlummert! Die Zahlen waren mies und enttäuschend. Jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, damit der Kurs sich den Peer groups annähert, unglaublich
In welcher weise sollten die irgendwann den Kurs beeinflussen können ? Die damaligen Investitionen in schlechte Papiere sind weg und werden dort nur noch verwaltet. Ich sehe das so daß der Verlust dieser Gelder in dem Absturz des Aktienkurses enthalten ist.
microklink,
31.01.2025 18:41 Uhr
0
Ja der DBK wird nix geglaubt, ist ja auch nicht verwunderlich bei den immer wieder auftretenden Verfehlungen und dann auch noch die bad Bank , wo keiner weiß was darin schlummert! Die Zahlen waren mies und enttäuschend. Jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, damit der Kurs sich den Peer groups annähert, unglaublich
Geldvermehrer,
31.01.2025 16:41 Uhr
1
Die Coba hat weniger toxisches im Keller. Die DBK muss jetzt ein paar Quartale beweisen daß sie nichts weiteres giftiges im Keller hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,81 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,52 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Gorilla | +9,87 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |