DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,97 EUR
-1,85 % -0,59
17:38:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 88.179
G
Geldvermehrer, 04.02.2025 8:39 Uhr
0

Das Spielchen treibt der Donald dann auch noch mit der EU...Danach kann man dann günstig einkaufen...

Das Spiel von Trump hat die Börse jetzt erkannt. Im Endeffekt sind die Kosten geringer als befürchtet. Damit kann es jetzt wieder hoch gehen.
G
Geldvermehrer, 04.02.2025 11:00 Uhr
0
Wie kann man dem Aktienmarkt erklären daß die DBK sich rundum erneuert hat. Erklärungen werden nicht geglaubt. Die DBK muss Ende April beweisen daß sie es kann mit 8,5 - 9,0 Mrd Umsatz, CIR 60 und über 2 Mrd Nettogewinn.
B
BannanaJo79, 04.02.2025 11:28 Uhr
0
36% weniger Gewinn in 2024. Rendite von 7,4% auf 4,7% da hilft auch kein ARP. Ich warte lieber ab. Mal sehen wo der Boden ist.
G
Geldvermehrer, 04.02.2025 12:44 Uhr
0
Ich habe morgen das Geld für 200 Aktien. Mal sehen wo wir dann stehen. Ich glaube Sewing und Moltke. Der Januar sei schon sehr gut gelaufen so auf der Analystenkonferenz.
S
Schaunwermal, 04.02.2025 12:46 Uhr
0
Das sind gerade gute Kurse für das ARP.
M
MCDolar, 03.02.2025 19:11 Uhr
0

Das ist Ende Monat alles wieder vergessen. Cool bleiben und die Chancen nutzen 🍀😀

Das Spielchen treibt der Donald dann auch noch mit der EU...Danach kann man dann günstig einkaufen...
G
Geldvermehrer, 03.02.2025 16:58 Uhr
0
Ich denke zuwarten ist das Beste. Die DBK ist von den Versprechungen her locker 24 wert. Es ist aber besser bei 17++ zu kaufen als bei 18++.Im Einkauf steckt der Gewinn.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.02.2025 16:32 Uhr
0
Ich habe auch gekauft. Allerdings BASF 😀
M
Myle20, 03.02.2025 16:19 Uhr
0
Gelegenheit zum nachkaufen genutzt .
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.02.2025 16:15 Uhr
0
Das ist Ende Monat alles wieder vergessen. Cool bleiben und die Chancen nutzen 🍀😀
Umweltsau
Umweltsau, 03.02.2025 16:15 Uhr
0
Morgen geht es wieder hoch.
Umweltsau
Umweltsau, 03.02.2025 16:14 Uhr
0

Das ist egal 🙂

Ich weiß, aber psychisch ist das belastend
m
microklink, 03.02.2025 16:05 Uhr
0
Haben sich Elon und Donald nicht abgesprochen!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.02.2025 15:59 Uhr
0
Das ist egal 🙂
Umweltsau
Umweltsau, 03.02.2025 15:15 Uhr
0
CBK vor ei an DBK schöne Sch.
G
Geldvermehrer, 03.02.2025 9:40 Uhr
0
Barclays in UK im Plus, der Brexit hat sich gelohnt. DBK mit anderen EU Banken im Minus. Die EU muss jetzt erstmal mit Trump verhandeln, Bauchpinseln, verbeugen usw. Vielleicht gibt's 8%. Wir und die EU haben mehr zu verlieren. Darum helfen nur gute Worte. Eigentlich hat auch die USA kein Interesse daran die Importe zu verteuern weil das auf die Inflation durchschlägt. Einen Handelskrieg will keiner haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen