Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
14,59 EUR
-0,82 %-0,12
28. Mar, 19:07:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 82.961
m
microklink, 20.05.2022 21:47 Uhr
0
Hoffentlich hat es wenigstens gereicht für gute Reizwäsche und eine Massage für deinen Ex 😉
M
Maria1a, 20.05.2022 20:55 Uhr
3
Die guten Zeiten werden auch noch kommen entspannt euch,und genießt das Wochenende
A
Alfredo_, 20.05.2022 20:16 Uhr
0
Sehr lustig. Alles läuft gegen uns ....
M
Maria1a, 20.05.2022 20:07 Uhr
0
Nach dem ich die Dividende habe,reicht es für Unterwäsche und Öl 😁😁😁😁
A
Alfredo_, 20.05.2022 19:58 Uhr
0
Heute Sonnenblumen öl im Supermarkt gesehen 4.99eur 1 L ...war das nicht 0.89ct oder ähnlich? Das muss sich endlich wieder normalisieren. Die Hoffnung... ja da klammern wir uns dran...warten das irgendwie positive Nachrichten kommen... aus China...EZB...Russland...Ukraine...oder von dbk selbst ...
E
Eddi90, 20.05.2022 18:47 Uhr
3
Microklink, ich habe genau wie Du seit vielen Jahren die DB Aktien im Depot und trotz div. Nachkäufe noch satte Buchverluste. Mir geht es wie dir, dass ich mir unheimlich schwer tue mir meine Fehlinvestition einzugestehen, und endlich zu verkaufen. Ich hoffe immer noch auf Sewing, der zwar seit seinem Antritt als CEO im April 18 eine deutliche underperformance gegenüber dem Dax und den Banken Indices ausweist, aber im operativen Bereich auf dem richtigen Weg ist. Allerdings müsste er m.E. noch viel härter die Ausgaben kürzen und eine aktionärsfreundliche Politik betreiben Die Verteilung des erwirtschafteten auf das Personal der DB und den Aktionäre ist in einem krassen Missverhältnis. Auch wenn es wie die Vergangenheit gezeigt hat nicht rational ist davon auszugehen, dass Prognosen erfüllt werden und nicht wieder irgend etwas dazwischen kommt, werde ich investiert bleiben. Hoffnung stirbt zuletzt
m
microklink, 20.05.2022 18:31 Uhr
0
Wenn die Tesla Aktie bei 200 us Dollar steht haben wir die Korrektur im Dow und Nasdaq überstanden 😀
m
microklink, 20.05.2022 18:01 Uhr
1
Schau dir die Performance vom Dow und der Nasdaq an 🤔 Die Reise Richtung Süden ist noch nicht vorbei. 20% Risiko haben wir noch vor uns😵‍💫🤮
m
microklink, 20.05.2022 17:58 Uhr
1
Alfredo ich bin voll bei dir 👍 aber glaube mir die Zinserhöhungen werden uns nicht weiterhelfen, im Gegenteil alles andere wird negativ beeinflusst und die DBK ist wieder mitten drin. Werde die Q2 Zahlen abwarten und die Reaktion darauf, wie sich der Markt verhält. Wenn keine positive Reaktion dann bin ich hier weg und das bis ans Lebens Ende 🤨
A
Alfredo_, 20.05.2022 17:20 Uhr
0
Ja wenn man glücklicherweise zum tiefpunkt einsteigt dann mag das so sein .... Hier gibt es Investoren die dabei sind die eks mitgemacht haben. US Strafverfahren...dagegen war covid und Russland ukraine überschaubar....überspitzt dargestellt. Andere Situation....jetzt. Wenn ich jetzt schreibe dann meine ich covid also jahr 2020 bis 2022 .... das ist positiver....als die grosse scheisse die der dbk passiert ist....das war alles vor 2020...diverse eks und fast Todesurteil 2015 2026 us strafen usw. Und kein stabiles führungsteam. Da hatte die dbk jedes Jahr verlust gemacht ... also ganz andere Zeiten.jetzt ist alles leichter gute Zahlen Perspektive und Personal stabil. Stellt euch vor diese Probleme hätten wir jetzt zusätzlich noch und kein Ausblick auf Zinsen.
F
Froschbande, 20.05.2022 17:17 Uhr
1
Warum fällt das ?
m
microklink, 20.05.2022 17:05 Uhr
0
Achso 🤔
Andi74
Andi74, 20.05.2022 16:59 Uhr
0
Warum ist "microklink" so negativ eingestellt? Ich habe zu Beginn der Coronakrise mit einem Sparplan bei ca. 6€ pro Aktie angefangen und liege bis heute im Plus, da ich bei Höhen und Tiefen kaufe, durch den Sparplan und mein Vertrauen in die Qualität der Bank.
M
Myle20, 20.05.2022 16:57 Uhr
0
Trauerspiel
P
ProfitHunter, 20.05.2022 16:28 Uhr
1
Wie die Österreicher singen "O du lieber Augustin, alles ist hin"
m
microklink, 20.05.2022 16:22 Uhr
0
Habe eh nix zu verlieren, ist eh alles schon wech 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -3,71 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +0,96 %
3 Nikola Hauptforum +17,53 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,55 %
6 Aker Carbon Capture +38,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,98 %
8 Fisker Hauptforum +24,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -5,47 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +0,92 %
3 Nikola Hauptforum +17,53 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,64 %
5 Aker Carbon Capture +38,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,98 %
7 Fisker Hauptforum +26,67 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,94 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen