DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
-2,32 % -0,70
22:46:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.194
Münchhausen
Münchhausen, 29.05.2024 21:46 Uhr
0

Nicht sogar über 100 Prozent?

ich habe mit den Russen was in den 90 J zu tun gehabt, ich weiß worüber ich spreche ‼️
G
Gast-766086800, 29.05.2024 21:41 Uhr
0

🆘 in Russland sind doch 90 % der Bevölkerung Alkohol oder Drogen abhängig ‼️

Nicht sogar über 100 Prozent?
Münchhausen
Münchhausen, 29.05.2024 21:40 Uhr
0
🆘 in Russland sind doch 90 % der Bevölkerung Alkohol oder Drogen abhängig ‼️
Münchhausen
Münchhausen, 29.05.2024 21:34 Uhr
0
Lol, eine Frage habe ich da noch, mit wenn sollen wir eigentlich den Austausch betreiben ⁉️ mit den Russen im besoffenen Zustand 🆘😂.
G
Gast-766086800, 29.05.2024 18:44 Uhr
0

Wenn der Russische Krieg einmal vorbei ist mit der Ukraine. Wird Russland kräftig zur Klasse gebeten. Von Europa USA und der Deutschen Bank.

Der Sieger schreibt aber die Geschichte
Umweltsau
Umweltsau, 29.05.2024 18:32 Uhr
0
Ich glaube nicht das Russland großartig was zahlen wird. Vorher müsste sich das russische System auflösen. Und die Geschäfte die jetzt über Umwege gemacht werden gehen nach Kriegsende wieder munter offiziell weiter.Der Handel wird sich still und heimlich wieder normalisieren und kein Mensch redet mehr über die Sanktionen. Alles vergessen.
B
BannanaJo79, 29.05.2024 16:24 Uhr
0
Russland hat ebenso begrenzte Möglichkeiten. Spiel der Systeme.
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.05.2024 16:07 Uhr
0

Hallo Also zu einem Punkt der hier angesprochen wurde. Niemand „kann“ Russland zu irgendetwas zwingen. Haben die gefühlt tausenden von Sanktionen irgendetwas gebracht ? Wir kaufen jetzt über Indien russisches Öl. Nur viel teurer und das war es auch schon. 🤷‍♂️ Die gute Nachricht ist das der 2,5% fall jetzt gut für das ARP ist. 👍 Ich bin da guter Dinge 🙂

Schauen wir mal wenn der Krieg vorbei ist.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.05.2024 15:09 Uhr
0
Hallo Also zu einem Punkt der hier angesprochen wurde. Niemand „kann“ Russland zu irgendetwas zwingen. Haben die gefühlt tausenden von Sanktionen irgendetwas gebracht ? Wir kaufen jetzt über Indien russisches Öl. Nur viel teurer und das war es auch schon. 🤷‍♂️ Die gute Nachricht ist das der 2,5% fall jetzt gut für das ARP ist. 👍 Ich bin da guter Dinge 🙂
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.05.2024 14:49 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/russland-wirtschaft-banken-deutsche-banken-commerzbank-putin-schadenersatz-gazprom-zr-93098479.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.05.2024 14:42 Uhr
0
https://www.swr.de/weltspiegel-thema/russlands-justiz-das-unrechtssystem-100.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.05.2024 14:36 Uhr
0
Wenn der Russische Krieg einmal vorbei ist mit der Ukraine. Wird Russland kräftig zur Klasse gebeten. Von Europa USA und der Deutschen Bank.
Umweltsau
Umweltsau, 29.05.2024 14:03 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/russland-russisches-gericht-verurteilt-deutsche-bank-zu-schadenersatz/100040980.html 🤷🏻‍♂️

Darüber wurde doch schon letzte Woche geredet. Ist doch diese Woche nicht so sonderlich neu
Umweltsau
Umweltsau, 29.05.2024 13:54 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/russland-russisches-gericht-verurteilt-deutsche-bank-zu-schadenersatz/100040980.html 🤷🏻‍♂️

Danke
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 29.05.2024 13:47 Uhr
0
Sell in May and go away vermutlich wars dat erst mal es sei denn frohe Kunde Postbank oder top Zahlen.
C
CJ85, 29.05.2024 13:47 Uhr
0

Was ist denn hier los heute, hab ich etwas verpasst.?

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/russland-russisches-gericht-verurteilt-deutsche-bank-zu-schadenersatz/100040980.html 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
10 Hyperscale Data -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Hyperscale Data -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
Alle Diskussionen