DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,12 EUR
-2,73 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.186
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.07.2024 17:08 Uhr
1

Ohne die Rückstellung läge der Gewinn bei 1 Mrd. Schade, so sind es minus 28 Cent geworden und auch auf die 15 müssen wir eine Weile warten.

Abwarten ! Die erste Mitteilung bezüglich der Postbank Aktionäre lautete sinngemäß das man Teile der Ansprüche als begründet erachten könnte. Also ruhig Blut. 😀
raufundrunter
raufundrunter, 24.07.2024 17:04 Uhr
0
...neues Tages-Tief!!!!!!????????????????????????
J
JANANNALEA1, 24.07.2024 17:02 Uhr
0
Dbk In 10 Jahren keine 25 Euro *SCHROTT *
G
Geldvermehrer, 24.07.2024 16:41 Uhr
0
Ohne die Rückstellung läge der Gewinn bei 1 Mrd. Schade, so sind es minus 28 Cent geworden und auch auf die 15 müssen wir eine Weile warten.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.07.2024 16:24 Uhr
0

Ging ja Monate lang gut,jetzt geht das Theater wieder los.

Wenn man das Theater verstanden hat wird man nicht mehr so leicht in die Irre geführt. 😀
Q
Quietschie, 24.07.2024 15:56 Uhr
0
Ging ja Monate lang gut,jetzt geht das Theater wieder los.
raufundrunter
raufundrunter, 24.07.2024 15:52 Uhr
0
.. wow da sehen es einige noch schlechter.... keine Erholung am besten man legt die Kohle auf`s Sparbuch.
2014SG1
2014SG1, 24.07.2024 15:48 Uhr
0

Dividende ist da 😀

Dividenden Spam - wie immer 👎🏻
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 15:02 Uhr
1
https://investor-relations.db.com/share/dividend?language_id=3
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 14:59 Uhr
0

Dividende ist da 😀

Dann gibt's ein paar Jahre keine Dividende ist auch egal. Das hatten wir schon mal.
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 14:58 Uhr
0

Die divi.ist noch nicht in trocknen Tüchern

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/77702/umfrage/dividende-je-aktie-der-deutsche-bank-ag/#:~:text=Dividende%20je%20Aktie%20der%20Deutschen%20Bank%20in%20den,2006%20bis%202023%20(in%20Euro)&text=*%20Die%20im%20Jahr%202017%20gezahlte,der%20Hauptversammlung%202017%20ausbezahlt%20wurden.
S
SuggarDaddy, 24.07.2024 14:48 Uhr
0
Dividende ist da 😀
M
Murphi, 24.07.2024 14:11 Uhr
0

Neidisch?

Nee, keineswegs, es muss immer einen geben der besser ist.
C
CJ85, 24.07.2024 14:07 Uhr
0

Angeben ist erlaubt. Den Erfolg von CJ gönne ich ihm. Bei mir macht kurzfristig hin und her die Taschen leer wegen der Steuer.

Danke. Die Position war mir einfach zu groß um ein Risiko einzugehen und so wie es aussieht hat mein Bauchgefühl mich nicht im Stich gelassen. 🙏
C
CJ85, 24.07.2024 14:01 Uhr
0

Du bisz einfach der Geilste. .... das wolltest du doch sicher hören. 🤩

Neidisch?
J
JANANNALEA1, 24.07.2024 13:41 Uhr
0

Heute Morgen habe ich 500 meiner 1000 Stück für 15,56 verkauft und bin später wieder mit 250 für 14,62 eingestiegen..warte mit den anderen 250 auf das Urteil...und bin zuversichtlich, dass wir dann weiter steigende Kurse sehen. Die Divi kommendes Jahr, ist bei Erhalt der Ausschüttungs-höhe, auch nicht zu verachten..

Die divi.ist noch nicht in trocknen Tüchern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen