Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
14,60 EUR
-0,21 %-0,03
16. Apr, 08:52:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.108
P
ProfitHunter, 23.05.2022 9:11 Uhr
0
Maria: Ja, Odessa ist tatsächlich ein wirklich wichtiges strategisches Ziel für Putin. Wichtiger noch als Charkiw. Eine Einnahme dieser Stadt wird nur gelingen, wenn sie völlig zerstört wird - ein echter Jammer, sie ist wunderschön... (war selbst schon da). Kampflos aufgebe ist aber keine Option. Hat auch nichts mit Selenski zu tun... auch jeder seiner Nachfolger würde es den Russen nicht überlassen. So bitter es ist, aber nur wenn der Preis für jeden eroberten Kilometer für Putin sehr hoch ist, wird er irgendwann stoppen müssen. Mit steigenden Verlusten stellen sich auch die Russen zunehmend die Frage nach dem Sinn des ganzen...
A
Alfredo_, 23.05.2022 9:08 Uhr
0
Es sind spezialei einheiten der grünen unterwegs um Odessa zu retten. Aka BierBock und HoffnungsReiter als Kommandeure... Ich denke die Russen werden auf die kein bock und freiwillig loslassen.
P
ProfitHunter, 23.05.2022 9:07 Uhr
1
Das Gasembargo verliert immer mehr seinen Schrecken... zum einen, weil wir uns mit Hochdruck auf diesen Fall vorbereiten. Zum anderen aber, weil davon immer mehr berichtet wird und man damit der "Überraschungseffekt" nicht mehr so groß sein wird, wenn es passiert, es findet also eine Desensibilisierung statt. Wir bekommen heute auch "nur" noch 30% Gas aus Russland und versuchen, diesen Anteil so schnell es geht weiter zu senken. Speicher füllen sich auch mit jedem Tag um 0,4% und stehen heute schon bei 45% Füllstand.
A
Alfredo_, 23.05.2022 9:01 Uhr
0
Alleine das sprechen über Sieg und verlierer hin und her .... das schadet eine Lösung zu finden weil alles gemessen wird. So viele Waffen... kann man nicht liefern...also spontan und jetzt. Oft vergisst man auch das die ukraine aufgrund ihrer waffensituation Erfolge hatte. Leichte mobile flexibel einsatzfähig Waffen gegen ein starres system das nur funktioniert wenn alle möglichen Waffen und Soldaten gut zusammenarbeiten. Meine Meinung ist auch ...ostregion und Krim weg ...ja ist mist....aber dann dafür den rest bestmöglich absichern besonders das schwarze meer und das wird jahre dauern und dazu braucht es mal wieder ruhe Frieden. Später können Sie es sich zurückholen ... nicht unbedingt durch Krieg...sondern durch Milch und Honig der in der Ukraine nach dem Wiederaufbau fließen wird wenn Friede ist.
M
Maria1a, 23.05.2022 9:00 Uhr
0
Wenn nicht irgend ein Patriot ,Selenskyi entsorgt, wird Odessa bald aussehen wie Mariopol und die Ukrainer haben kein Zugang zum Schwarzen Meer,dann hat Russland eine Landverbindung zu Rumänien und Transnistrien.
P
ProfitHunter, 23.05.2022 8:51 Uhr
2
Jetzt sind die OlivGrünen schon für unbedingte Waffenlieferungen... wir leben in verrückten Zeiten ))). Was mir an unseren Medien auffällt: hier wird selten bis kaum gelogen, auch weil eindeutig belegbare Falschaussagen richtiggestellt werden müssen. Allerdings ist es verbreitet, nur einen Teil der Wahrheit zu sagen. Die Welt ist sehr komplex, es gibt zahlreiche Verpflechtungen... man präsentiert aber immer wieder einfache Lösungen. Zur Zeit zum Beispiel: Ukraine weiter massiv aufrüsten, damit sie den Krieg gewinnt. Ja, ich bin unbedingt dafür die Ukraine mit Waffen zu unterstützen. NUR - den Krieg "gewinnen" kann sie nicht, jedenfalls nicht ohne Gebietsverluste. Diese Realität wird oft unterschlagen... selbst wenn sie militärisch dazu in der Lage wäre, würde Putin in dem Moment in dem er die bisher eroberten Gebiete (und sein Gesicht) zu verlieren droht, ernsthaft den Einsatz taktischer Atomwaffen erwägen. Das wissen die Strategen im Hintergrund auch... es wird also darauf hinauslaufen weitere Gebietsgewinne für die Russen sehr teuer zu machen, so dass Putin irgendwann "genug" hat und das bis dahin eroberte dann als einen Sieg nach innen verkaufen kann. Ukraine hat dann immer noch 80% des Landes unter Kontrolle, auch das wäre ein Sieg.
P
ProfitHunter, 23.05.2022 8:43 Uhr
0
Die Dividende hat mehr "psychologische" Bedeutung... nach vielen Nullrunden eine erste, kleine Ernte. Nicht mehr und nicht weniger...
A
Alfredo_, 23.05.2022 8:42 Uhr
0
Gute Kriege böse Kriege 😉 Die Grünen die jungen wilden...schwere Waffen ich kann es nicht mehr lesen und hören... In der aktuellen Situation gibt es kein rauskommen ... akzeptable Lösungen. Es kann doch nicht sein das wir jetzt über Jahre diese Situation mehr oder weniger fortführen werden. Schwarzmeerküste schwarzes meer ist eindeutig in russ. Hand ... das hätte niemals passieren dürfen ... da müssen wir Europäer und die ukrainer aber auch selbst die Schuld eingestehen...handel und handelsrouten müssen frei sein ansonsten funktioniert unsere Welt nicht. Das Gilt übrigens auch für devisentransaktionen bezahlsysteme Energie usw.
S
Swyty, 23.05.2022 7:17 Uhr
2
Durch die Sanktionen schaden wir uns selbst, leider wird hier mit zweierlei Maß gemessen, die Amerikaner führen gute Kriege und der Russe böse. Am schlimmsten finde ich aber unsere Außenministerin und die grünen, ich warte nur noch darauf das Frau Ribentrop Russland den Krieg erklärt,
A
Alfredo_, 23.05.2022 6:50 Uhr
0
Selenski der quatschkopf quatsch u. Quatsch beschuldigt und stellt einzelne Länder bloß die unterstützen. Er bzw die ukraine kann das Land, seine Bevölkerung und seewege nicht richtig schützen weil über jahre verschlafen wurde sich vorzubereiten auf die jetzige Situation. Die spontanen Lieferungen von Waffen wirf daran erstmal nicht entscheidend ändern. Es wurden bereits Waffen geliefert von einzelnen Ländern.
A
Alfredo_, 23.05.2022 6:39 Uhr
0
Ja divi ist Nebensache. Höhere MK macht die Kohle. Der Gesamtmarkt muss sich retten. Langsam wird jedem klar das das Vorgehen der eu gegen russ ukraine nicht sehr smart war ist...und zwar für uns hier in Europa...Sanktionen.
S
Swyty, 22.05.2022 23:23 Uhr
0
Die Dividende ist ein kleines Taschengeld mehr oder weniger nicht.
m
microklink, 22.05.2022 21:54 Uhr
0
Was fragt ihr eigentlich immer nach der Dividende? Was wollt ihr mit den Almosen? Anstieg der Marktkapitalisierung ist hier wohl vielen egal Hauptsache die Peanuts Dividende wird auf dem Konto gebucht man man man unglaublich hier die ***
G
Gast.News, 22.05.2022 19:29 Uhr
0
Dividende ist Dienstag auf dem Konto,nicht früher !
M
Maria1a, 22.05.2022 18:51 Uhr
0
Die wird bestimmt morgen gebucht, hoffe ich.
W.eiermann
W.eiermann, 22.05.2022 17:44 Uhr
0
Wann kommt die Dividende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +40,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,86 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,89 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,95 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion -1,90 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,25 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +40,74 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,86 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,89 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 LUFTHANSA Hauptdiskussion -1,58 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,25 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,71 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
10 OCUGEN NEWS -4,56 %
Alle Diskussionen