DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,12 EUR
-5,73 %-0,92
29. Apr, 22:37:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.408
m
microklink, 23.05.2022 10:08 Uhr
0
Wann ist denn endlich die Dividende auf dem Konto 😵‍💫
P
ProfitHunter, 23.05.2022 10:07 Uhr
0
Wir sind bei der Energiewende ein gutes Stück voran gekommen. Die Zeiten, in denen höhe Ölpreise eine Gefahr dargestellt haben sind schon sehr bald für immer vorbei... das ist sowas wie "der letzte Frühling" der Ölbranche, die in laufe dieser Kriese erreichten (oder noch zu erreichenden) Hochs werden sehr wahrscheinlich das finale Allzeithoch werden. Perspektivisch wird die Nachfrage (und damit die Preise) rapide sinken.
G
Geldvermehrer, 23.05.2022 10:00 Uhr
0
Swyty, da bin ich entschieden anderer Meinung und du verstehst die Fakten. Russland hat die Ukraine angegriffen nicht umgekehrt. Die Ukraine hat einen demokratisch gewählten Präsidenten, Russland hat einen Diktator.
S
Swyty, 23.05.2022 9:48 Uhr
0
Auch die Ukrainer begehen Kriegsverbrechen im Donbas und in andere Städte, sie haben Gefangene erschossen, und noch vieles mehr, nur das erfährst du nicht im Staatsfunk, informiere dich bitte auch auf der anderen Seite.
G
Geldvermehrer, 23.05.2022 9:42 Uhr
0
Putin hat auch Läger eingerichtet, er entführt Kinder, lässt Zivilisten foltern und umbringen. Das sind Fakten auch wenn er es bestreitet.
P
ProfitHunter, 23.05.2022 9:42 Uhr
1
DBK erneut an der 20-Mrd.-Grenze...
P
ProfitHunter, 23.05.2022 9:41 Uhr
0
Ich wäre auch gegen den Vietnamkrieg (wenn ich da schon gelebt hätte) und war auch gegen den Irakkrieg. Beide waren keine sauberen Kriege und in jedem Fall völkerrechtswidrig, initiiert durch falsche Behauptungen. Nur ist es keine Legitimation für Putin. Im Unterschied zum Irak sind 90% der Bevölkerung der Ukraine gegen jede "Befreiung". Hussein hielt sich nur mit Gewalt an der Macht.
P
ProfitHunter, 23.05.2022 9:37 Uhr
0
@Geldvermehrer - bei aller Abneigung zu Putin, die Vergleiche mit **** oder Stalin passen nicht so ganz. Beide hatten gezielt große Bevölkerungsmassen vernichtet, in eigens eingerichteten Lagern oder auch mit entsprechenden Befehlen es "an Ort und Stelle" zu tun. Putin nimmt zivile Opfer "nur" billigend in kauf (auch wenn es Belege über Kriegsverbrechen gibt, so doch offensichtlich lokal begangen wie in vielen Kriegen und nicht "von oben" verordne". Mir geht es nicht darum Putin zu verteidigen, sondern aufzuzeigen dass es noch viel schlimmer kommen kann.
G
Geldvermehrer, 23.05.2022 9:33 Uhr
0
Swity, ich bestimme nicht, ich ergreife Partei für die Angegriffenen, die Ukrainer.
S
Swyty, 23.05.2022 9:32 Uhr
0
Geldvermehrer,es ist leicht als Außenseiter über das weh und wohl der Ukrainer zu bestimmen, diesen Krieg hat auch Biden und der Westen zu verantworten, selbstverständlich ist Putin ein Verbrecher, aber da gibt es auch viele andere nach dem 2 Weltkrieg, ,Vietnamkrieg, Irakkrieg, Syrien, da sind amerikanische Präsidenten und der Westen beteiligt
G
Geldvermehrer, 23.05.2022 9:24 Uhr
0
Zelensky kann nicht klein beigeben weil Putin ein unersättlichen Diktator ist der keinerlei persönliche Rechte und Freiheiten respektiert. In einer Reihe mit Hitler, Stalin, Idi Amin, Nero etc. Da gibt es nur die Alternative Freiheit oder Tod.
P
ProfitHunter, 23.05.2022 9:21 Uhr
0
@Maria: Wenn Selenkski klein beigibt, wird es erst recht so kommen...
P
ProfitHunter, 23.05.2022 9:20 Uhr
0
Es sterben auch täglich über 100 russische Soldaten... Das ist eine Tragödie, für jede einzelne Familie auf beiden Seiten. Nur ist es keine Option, sich Putin kampflos zu ergeben.
eiton
eiton, 23.05.2022 9:16 Uhr
0
Lieber ProfitHunter…Jeden Tag sterben 100 Ukrainische Soldaten. Glaubst du noch wirklich an den Blödsinn den man dir vorliest?
M
Maria1a, 23.05.2022 9:16 Uhr
0
Wenn Selenskyi nicht klein bei gibt, wird es so kommen, aber klar wenn unser Böckchen da aufhält, und sie Putin droht nach Moskau zu kommen, wird er kapitulieren und bekommt vielleicht noch Ost Preußen. 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,81 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,00 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,56 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
10 Hexagon Purus -2,32 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,36 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,06 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,47 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
8 Hexagon Purus -2,32 %
9 CoinBase (Future ExChange) -7,92 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS +4,86 %
Alle Diskussionen