DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,78 EUR
-0,98 % -0,23
20:39:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 16.10.2016 17:36 Uhr
0
... den russischen Index, (falls Merkel nicht doch noch beschließt, die Sanktionen zu verstärken.)
D
Dottore, 16.10.2016 17:36 Uhr
0
Amazon geb ich Dir Recht die könnten nochmal 8% machen. Dortmund kann sein muss aber nicht.
D
Dottore, 16.10.2016 17:35 Uhr
0
Und was in Russland?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 16.10.2016 17:30 Uhr
0
Russland, Amazon und/oder Borussia Dortmund ...
D
Dottore, 16.10.2016 17:26 Uhr
0
Herr Rossi wenn DTB Ende nächstes Jahres 16% plus hat passts doch wieder mit den 8 % . Ps. lass uns wissen wo hin du gewechselt bist.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 16.10.2016 17:14 Uhr
0
Die Aktie ist genau da, wo sie Anfang des Jahres auch war. Ich möchte aber bei Aktien eine Jahresrendite von mindestens 8% erreichen - also muss ich rausgehen beziehungsweise tauschen ...
S
Silberfuchs, 16.10.2016 16:58 Uhr
0
Lese hier immer wieder, "läuft seitwärts", dabei hat die Aktie den S-DAX innerhalb eines Jahres outperformt.
Olli2111
Olli2111, 16.10.2016 13:44 Uhr
0
Ja bin mit der Hälfte vor einer Zeit auch schon raus.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 16.10.2016 13:23 Uhr
0
Gute Aktie allerdings zu lange schon seitwärts ... werde einen Teil verkaufen ...
o
olchi, 29.09.2016 16:13 Uhr
0
Im Okt. sehn wir garantiert die 31 Euro.
R
RossiPC, 11.04.2016 9:23 Uhr
0
läuft immer noch nicht ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.03.2016 5:38 Uhr
0
läuft nicht mehr ...
o
optionentrader, 27.11.2015 16:29 Uhr
0
Rossi, schön dass sich hier endlich was tut. Dachte schon, die läuft ewig seitwärts.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 20.11.2015 15:00 Uhr
0
+ 3,5% - was ist los?
M
Maroni, 11.10.2015 10:02 Uhr
0
alles quatsch Rosi!!!
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 05.08.2015 14:28 Uhr
0
ich wäre schon froh, wenn 2016 35 - 40 erreicht werden. denn die Dividende reicht ja eigentlich schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
Alle Diskussionen