DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,78 EUR
-0,98 % -0,23
18:03:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
N
Newbie1992, 30.01.2017 21:46 Uhr
0
Was meinst du?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 30.01.2017 21:39 Uhr
0
Dividende bleibt unverändert auf 1,20€!?
K
Kuckuck, 25.01.2017 19:39 Uhr
0
Buy-out-Ranking 2016 Mid-Market wächst, DBAG dominiert Von Michael Hedtstück Für Mittelstands-Private-Equity war 2016 das beste Jahre seit der Finanzkrise, zeigt eine FINANCE-Auswertung. Die Deutsche Beteiligungs AG nutzte das, um den Konkurrenten Equistone als Marktführer abzulösen....
A
Animexx1, 23.01.2017 21:49 Uhr
0
Hab jetzt bei Facebook entsprechende Gruppe am laufen die sich mit Levermann Strategie beschäftigt. Jeder ist willkommen https://www.facebook.com/groups/137374006768471/
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 23.01.2017 21:48 Uhr
0
ah; danke ...
A
Animexx1, 23.01.2017 21:47 Uhr
0
Polytec, dürkopp Adler, kps AG, publity, bet-at-home, cropenergies ist.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 23.01.2017 14:19 Uhr
0
:-)
O
Optionentrader1, 23.01.2017 14:02 Uhr
0
Rossi, von wegen Dt. Beteiligung ist ne Schnecke. Chuky würde sagen "Rakeeeete" ;-)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 21.01.2017 7:12 Uhr
0
... und welche anderen Werte stehen dort sonst noch oben?
A
Animexx1, 18.01.2017 17:59 Uhr
0
Ich bin auf die Aktie über Levermann Strategie gekommen. Aktuell steht diese bei 9 Punken von 13. Kein anderer Wert ist soweit oben nach den Ansatz.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 18.01.2017 17:58 Uhr
0
erwartet nicht zu viel von dieser Schnecke - das ist "nur" ein gutes Sparbuch ...
O
Optionentrader1, 18.01.2017 17:55 Uhr
0
Das freut mich. Dt. Beteiligung ist eines meiner Basis Investments. Endlich hat sie mal die 30€ überschritten...hoffentlich auch nachhaltig!
A
Animexx1, 18.01.2017 17:44 Uhr
0
Hi Oha sorry. Ja es geht um die Aktien hier. Top Empfehlung für 2017 mit viel Überraschungspotenzial im pos. Sinne.
O
Optionentrader1, 18.01.2017 12:48 Uhr
0
Animexx, der Link ist für Nicht-Premium-Mitglieder leider wertlos. Geht es darin um die Dt. Beteiligung oder machst Du Werbung für den Börsenbrief?
A
Animexx1, 18.01.2017 12:41 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/bernecker-sonderreport-warren-buffett-wu-rde-zuschlagen-diese-aktie-greift-nach-dem-allzeithoch_H1219052267_369420/?SOURCE=7001017
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:18 Uhr
0
sehe ich bis zur Dividendenauszahlung die 33 nicht, steige ich (teilweise) aus ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,09 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,09 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen