DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,03 EUR
-0,22 % -0,05
18:21:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 20.05.2017 14:59 Uhr
0
Danke auch.
S
Silberfuchs, 20.05.2017 14:03 Uhr
0
Danke @newbie. Das sind doch mal wertvolle Infos.
N
Newbie1992, 20.05.2017 13:49 Uhr
0
Allein im Mai hat man nun 4 Verkäufe unter Dach und Fach gebracht (Schülerhilfe, ProXes, Formel D und die Romaco Group). Inwieweit diese in der Prognoseerhöhung bereits enthalten sind, da kann man nur spekulieren. Interessierten kann ich nur www.intelligent-investieren.de nahelegen.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 20.05.2017 13:42 Uhr
0
was für Verkäufe?
G
Gaitschon, 20.05.2017 12:42 Uhr
0
Wir sind zufrieden. Mehr brauchts nicht.
N
Newbie1992, 20.05.2017 12:21 Uhr
0
Der ist doch schon lange eingepreist...
S
Silberfuchs, 20.05.2017 11:41 Uhr
0
Der Grohmann Deal mit Tesla hat ordentlich positiv reingeknallt.
N
Newbie1992, 20.05.2017 9:09 Uhr
0
No News? Reihenweise Verkäufe geben der Aktie Rückendeckung..
K
Klangschalentherapeut, 20.05.2017 8:47 Uhr
0
No News are good news. ODER SO ÄHNLICH HEISST ES DOCH.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 19.05.2017 17:03 Uhr
0
was geht hier ab???
S
Silberfuchs, 06.05.2017 9:24 Uhr
0
Ist wohl nicht mehr kursrelevant.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 06.05.2017 8:14 Uhr
0
schlechte news bei grohmann
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 04.05.2017 7:02 Uhr
0
rennschnecke
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 01.05.2017 8:24 Uhr
0
beim nächsten anlegerforum in Düsseldorf am 10.5.17 stellt sich mal wieder dt. Beteiligung vor ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 11.04.2017 6:50 Uhr
0
huiijh - plus 3.2%
S
Susanas, 03.03.2017 18:44 Uhr
0
Denke der Zug ist abgefahren oder bin ich zu ungeduldig. Habe leider ein Knick Out laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Strategy B -17,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
8 Strategy B -7,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen