DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,15 EUR
-0,83 % -2,00
22:02:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 682
R
Ricoderocha885, 27.04.2023 13:15 Uhr
0
Simcorp
KevKev1990
KevKev1990, 27.04.2023 15:13 Uhr
2
Simcorp kann einer der Gründe sein. Dänischer Software Anbieter. Mehr als 3 Mrd. Übernahme. Das kostet erstmal Geld und entsprechend kann kurzfristig eine Reaktion nach unten erfolgen. Sollte nur ein Knick im Chart über bleiben. So mein Verständnis.
S
Seeeb, 27.04.2023 21:35 Uhr
0

Was geht heute hier ab ????? - Ich finde dafür keine Erklärung....

Solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Google und sämtliche Börsenticker sind damit überflutet heute.
E.derSenior
E.derSenior, 30.05.2023 9:00 Uhr
0
Die Aktie pumpt wie ein Maikäfer. Fliegt im Juni hoffentlich, - zum neuen ATH😃
Stryx
Stryx, 15.06.2023 20:23 Uhr
0
Ich denke die kommt jetzt wieder.
R2D2new
R2D2new, 27.04.2023 12:22 Uhr
0
Was geht heute hier ab ????? - Ich finde dafür keine Erklärung....
M
MK_Trading, 26.04.2023 19:21 Uhr
0
stark
M
MK_Trading, 26.04.2023 19:21 Uhr
1
Deutsche Börse mit starkem Jahresauftakt - Optimistischer für 2023 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-deutsche-boerse-mit-starkem-jahresauftakt-optimistischer-fuer-2023-12396818 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-deutsche-boerse-mit-starkem-jahresauftakt-optimistischer-fuer-2023-12396818
Quixote
Quixote, 22.02.2023 19:58 Uhr
0
Die 3,60 hat die Firma unlängst auch selbst verkündet, ist also keine bloße Schätzung.
Guru123
Guru123, 16.02.2023 10:01 Uhr
0
17.05 Ex-Tag 19.05 Zahltag 3,60€ Dividende Laut DivvyDiary
DowJones86
DowJones86, 12.02.2023 19:10 Uhr
0
Mit dem Thema Aktienrente wird der Aktienhandel in Deutschland auch bei Privatanleger zu mehr Aktivität führen und das wird der Deutschen Börse auch Rückenwind verleihen
A
Aven, 09.02.2023 10:48 Uhr
0
Dt. Börse macht ne partnerschaft mit google
DowJones86
DowJones86, 08.02.2023 20:17 Uhr
2
25% mehr Gewinn. Wow
E.derSenior
E.derSenior, 19.01.2023 13:47 Uhr
0
Wenn die EUR 165,- bis Freitag dieser Woche, noch stehen - kann nächste Woche nachgekauft werden……..😃
i
immerneuling, 05.01.2023 9:49 Uhr
0
Allmählich sollte man wohl wieder long gehen können.
E.derSenior
E.derSenior, 08.11.2022 15:20 Uhr
0
Solide und seit über 20 Jahren, besser als jedes Sparbuch😃
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen