DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,15 EUR
-1,86 % -4,55
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
J
Juju04, 11.02.2026 20:05 Uhr
0
Bin auch am überlegen … wieviel % macht die Position aus?
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 20:04 Uhr
0

Stockt ihr auf?

Ja, aber erst morgen nach der Eröffnung.
J
Juju04, 11.02.2026 20:00 Uhr
0
Stockt ihr auf?
S
Schlagerparty, 11.02.2026 19:54 Uhr
1
Gute Zahlen und nichts passiert
M
Matthi, 11.02.2026 19:23 Uhr
1
Vielleicht habe ich seit Jahren nichts gelernt. Aber kann mir mal einer erklären warum sie nach den Zahlen fällt und das obwohl sie schon den ganzen Tag gefallen ist.
f
franza, 11.02.2026 19:19 Uhr
1
Es wurden heute auch aktuelle Handelsstatistiken veröffentlicht. Wenn man den Januar 2026 mit dem Januar 2025 vergleicht, sieht es richtig gut aus. https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/investor-relations/statistiken
W
Wolfsblut1, 11.02.2026 19:11 Uhr
3
Kann man getrost kaufen bei diesem Kurs
W
Wolfsblut1, 11.02.2026 19:10 Uhr
1
Hört sich gut an
f
franza, 11.02.2026 19:06 Uhr
1
und die Zusammenfassung  Höchste Nettoerlöse, EBITDA, Jahresüberschuss und Ergebnis je Aktie der Unternehmensgeschichte – Jahresprognose trotz zyklischem Gegenwind voll erfüllt.  Aufgrund des starken operativen Wachstums stiegen die für die Gruppe wichtigen Nettoerlöse ohne Treasury-Ergebnis im Geschäftsjahr 2025 wie geplant um 9 Prozent auf 5,2 Mrd. €.  Die operativen Kosten erhöhten sich hingegen durch effektives Kostenmanagement nur um 3 Prozent.  Das EBITDA ohne Treasury-Ergebnis stieg dadurch überproportional um 14 Prozent auf 2,7 Mrd. €.  Der Vorstand schlägt eine um 5 Prozent erhöhte Dividende von 4,20 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2025 vor. Zudem wurde bereits ein Aktienrückkaufprogramm mit einem Volumen von 500 Mio. € angekündigt, das in Kürze startet.  Für das Geschäftsjahr 2026 erwartet die Gruppe einen Anstieg der Nettoerlöse ohne Treasury-Ergebnis auf rund 5,7 Mrd. € und des EBITDA ohne Treasury-Ergebnis auf rund 3,1 Mrd. €.
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 19:05 Uhr
3
- Höchste Nettoerlöse, EBITDA, Jahresüberschuss und Ergebnis je Aktie der Unternehmensgeschichte – Jahresprognose trotz zyklischem Gegenwind voll erfüllt. - Aufgrund des starken operativen Wachstums stiegen die für die Gruppe wichtigen Nettoerlöse ohne Treasury-Ergebnis im Geschäftsjahr 2025 wie geplant um 9 Prozent auf 5,2 Mrd. €. - Die operativen Kosten erhöhten sich hingegen durch effektives Kostenmanagement nur um 3 Prozent. - Das EBITDA ohne Treasury-Ergebnis stieg dadurch überproportional um 14 Prozent auf 2,7 Mrd. €. - Der Vorstand schlägt eine um 5 Prozent erhöhte Dividende von 4,20 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2025 vor. Zudem wurde bereits ein Aktienrückkaufprogramm mit einem Volumen von 500 Mio. € angekündigt, das in Kürze startet. - Für das Geschäftsjahr 2026 erwartet die Gruppe einen Anstieg der Nettoerlöse ohne Treasury-Ergebnis auf rund 5,7 Mrd. € und des EBITDA ohne Treasury-Ergebnis auf rund 3,1 Mrd. €.
f
franza, 11.02.2026 19:04 Uhr
1
https://www.deutsche-boerse.com/resource/blob/4887520/19b29bfc9e58144a971cfe801ce1c8c6/data/company-release-q4-2025-de.pdf
C
Chartist, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Wann kommen diese?

Das kann man übrigens hier in der App unter "Stammdaten" nachlesen 😉
W
Wolfsblut1, 11.02.2026 16:19 Uhr
1
Danke
Neuhier69
Neuhier69, 11.02.2026 15:40 Uhr
2
Heute um 19.00 Uhr
H
Heilmair1995, 11.02.2026 15:31 Uhr
0

Wann kommen diese?

glaube morgen
W
Wolfsblut1, 11.02.2026 15:16 Uhr
0
Wann kommen diese?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
Alle Diskussionen