DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,14 EUR
-0,77 % -0,14
15:38:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.536
D
Dr._K, 20.07.2020 20:23 Uhr
0
Was ist eigentlich, wenn irgendjemand merkt, dass nächstes Jahr wieder 1,55 Euro ausgeschüttet werden bzw. irgendwas zwischen 2,3- und 2,50 FFO auf Quasi - Vollvermietung verdient werden? Macht die Aktie dann an einem Tag die 400% Underperformance zum 2%-Dividendenrenditen-Dax wett?
B
Babajaga, 15.07.2020 17:43 Uhr
0
Der Kurs ist doch krank?
D
Dr._K, 15.07.2020 11:39 Uhr
0
Die meisten Aktien sind ja nach dem Crash liegengelassen worden; bis auf n paar Techwerte ist nichts angestiegen. Bei der DES erwarte ich bald neue Allzeittiefs im einstelligen Bereich. Verkauft wird trotzdem erst oberhalb des Eigenkapitals i.H.v. 35-40 Euro
D
Dr._K, 15.07.2020 11:37 Uhr
0
naja, wenn man so wie ich n EK von durchschnittlich 34 oder so hat, weil man bereits vor Jahren gekauft hat, dann hat man eben keine 12% langfristige Dividendenrendite, die es aktuell nach dem Börsencrash am Markt überall gibt, sondern nur 4,6% Dividendenrendite. Wenn man "erst jetzt" kauft, dann hat man langfristig die aktuell übliche ca. 3mal so hohe Dividendenrendite.
MrFloppy
MrFloppy, 14.07.2020 9:37 Uhr
0
Was heißt erst jetzt 🤣 der Discount ist immer noch recht saftig.
D
Dr._K, 13.07.2020 19:20 Uhr
0
bzw. wenn die Dividende von 1,50 Euro Vor-Corona-Dividende schrittweise in 0,05 Cent-Schritten erhöht wird.
D
Dr._K, 13.07.2020 19:18 Uhr
0
naja, wenn es wieder 1,60 Euro gibt ist die Langfrist-Rendite mit über 12% ganz ok (wenn man jetzt erst kauft).
MrFloppy
MrFloppy, 10.07.2020 10:57 Uhr
0
🤣
b
blitzi1277, 09.07.2020 23:21 Uhr
0
Betonung liegt auf "könnte"😉
MrFloppy
MrFloppy, 09.07.2020 19:26 Uhr
0
Nächstes Jahr könnte sich hier eine gute Rendite ergeben.
MrFloppy
MrFloppy, 09.07.2020 19:25 Uhr
0
3 Jahre warten.
b
blitzi1277, 09.07.2020 19:13 Uhr
0
Wurde ja auch ganz schnell wieder abverkauft🙄
S
SigiM, 09.07.2020 15:26 Uhr
0
Vielleicht haben die Beiträge zum Kaufen angeregt.
b
blitzi1277, 09.07.2020 14:39 Uhr
0
Wie steigt es denn plötzlich so stark? Gibt es News?
A
Arcadian1, 08.07.2020 22:18 Uhr
0
Kann ich für Klagenfurt so auch bestätigen, absolute Stadtmitte, Parkmöglichkeiten, gute Shops, McDonald's nebenan. Wirklich schöne Mall.
S
SigiM, 04.07.2020 11:49 Uhr
0
Danke für Deine Informationen!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,10 %
8 Carnival Corporation Ltd -10,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,10 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Gorilla +6,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,52 %
Alle Diskussionen