Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,14
EUR
-0,77 % -0,14
15:38:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.536
D
Dr._K,
20.07.2020 20:23 Uhr
0
Was ist eigentlich, wenn irgendjemand merkt, dass nächstes Jahr wieder 1,55 Euro ausgeschüttet werden bzw. irgendwas zwischen 2,3- und 2,50 FFO auf Quasi - Vollvermietung verdient werden? Macht die Aktie dann an einem Tag die 400% Underperformance zum 2%-Dividendenrenditen-Dax wett?
B
Babajaga,
15.07.2020 17:43 Uhr
0
Der Kurs ist doch krank?
D
Dr._K,
15.07.2020 11:39 Uhr
0
Die meisten Aktien sind ja nach dem Crash liegengelassen worden; bis auf n paar Techwerte ist nichts angestiegen. Bei der DES erwarte ich bald neue Allzeittiefs im einstelligen Bereich. Verkauft wird trotzdem erst oberhalb des Eigenkapitals i.H.v. 35-40 Euro
D
Dr._K,
15.07.2020 11:37 Uhr
0
naja, wenn man so wie ich n EK von durchschnittlich 34 oder so hat, weil man bereits vor Jahren gekauft hat, dann hat man eben keine 12% langfristige Dividendenrendite, die es aktuell nach dem Börsencrash am Markt überall gibt, sondern nur 4,6% Dividendenrendite.
Wenn man "erst jetzt" kauft, dann hat man langfristig die aktuell übliche ca. 3mal so hohe Dividendenrendite.
MrFloppy,
14.07.2020 9:37 Uhr
0
Was heißt erst jetzt 🤣 der Discount ist immer noch recht saftig.
D
Dr._K,
13.07.2020 19:20 Uhr
0
bzw. wenn die Dividende von 1,50 Euro Vor-Corona-Dividende schrittweise in 0,05 Cent-Schritten erhöht wird.
D
Dr._K,
13.07.2020 19:18 Uhr
0
naja, wenn es wieder 1,60 Euro gibt ist die Langfrist-Rendite mit über 12% ganz ok (wenn man jetzt erst kauft).
MrFloppy,
10.07.2020 10:57 Uhr
0
🤣
b
blitzi1277,
09.07.2020 23:21 Uhr
0
Betonung liegt auf "könnte"😉
MrFloppy,
09.07.2020 19:26 Uhr
0
Nächstes Jahr könnte sich hier eine gute Rendite ergeben.
MrFloppy,
09.07.2020 19:25 Uhr
0
3 Jahre warten.
b
blitzi1277,
09.07.2020 19:13 Uhr
0
Wurde ja auch ganz schnell wieder abverkauft🙄
S
SigiM,
09.07.2020 15:26 Uhr
0
Vielleicht haben die Beiträge zum Kaufen angeregt.
b
blitzi1277,
09.07.2020 14:39 Uhr
0
Wie steigt es denn plötzlich so stark? Gibt es News?
A
Arcadian1,
08.07.2020 22:18 Uhr
0
Kann ich für Klagenfurt so auch bestätigen, absolute Stadtmitte, Parkmöglichkeiten, gute Shops, McDonald's nebenan. Wirklich schöne Mall.
S
SigiM,
04.07.2020 11:49 Uhr
0
Danke für Deine Informationen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -29,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -10,39 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,49 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,83 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Gorilla | +6,60 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,52 % | Alle Diskussionen |