DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,42 EUR
-2,23 % -0,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.536
D
Dr._K, 17.06.2021 16:54 Uhr
0
Heute mal wieder stark weggebrochen, morgen setzen die den Kurs bestimmt auch nochmal kräftig runter, egal was auf der HV gesagt wird.
f
flugkoerper, 17.06.2021 9:59 Uhr
0
bin mal sehr gespannt was so verkündet wird
MW25
MW25, 17.06.2021 9:31 Uhr
0
Eine positive Überraschung morgen bei der HV würde der Aktie gut tun....aber Geduld wird sich hier auszahlen!
f
flugkoerper, 03.06.2021 9:10 Uhr
0
so kann es weitergehen...😊
johnydeep
johnydeep, 11.05.2021 9:03 Uhr
0
Wahrscheinlich gut
MW25
MW25, 10.05.2021 15:30 Uhr
0
Bin gespannt auf die Q1 Zahlen am 11.5 morgen...
MW25
MW25, 10.05.2021 13:05 Uhr
0
3,5 % im Plus heute, langsam kommt DE zurück...Das sieht gut aus, demnächst wieder volle Einkaufszentren... !
f
flash_gordon1, 07.05.2021 7:28 Uhr
0
Einfach Geduld haben, den Lockdown können die nicht ewig durchsetzen. Die Begründung wird, wenn der Großteil geimpft ist, schwierig. Covid-19 bleibt und man muss das irgendwann kapieren.
MW25
MW25, 06.05.2021 10:14 Uhr
0
Hält sich die letzten 6 Monate relativ stabil...Warten wir mal auf den HV Termin am 18.6.
A
AMV, 11.04.2021 13:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/22482371
A
AMV, 08.04.2021 14:17 Uhr
0
Zum kaufen ist der Kurs in Ordnung..
D
Dr._K, 08.04.2021 8:12 Uhr
0
naja, -40% aktuell. Aber besser als vieles andere langfristig.
MrFloppy
MrFloppy, 07.04.2021 13:39 Uhr
0
Läuft für euch, ihr Shoppingcenter besitzer 🤑🍾
D
Dr._K, 24.03.2021 19:53 Uhr
1
Kann man machen. Muss man halt nur aufpassen dass aus 10% geimpften nicht plötzlich 90% werden und der Lockdown vorbei ist. Dann gibt es vermute ich wieder deutlich über 2 Euro FFO und ne Wertzuschreibung. Irgendwann läuft der NAV dann in Richtung 50 Euro + davon, erst recht wenn man die Dividende einbehält.
A
Armin2090, 24.03.2021 18:33 Uhr
0
Danke @Dr._K für dein Feedback. Trotzdem sind im generellen die Aussichten schlecht! Viele Betriebe werden durch extrem gestiegenen onlinegeschäft und der Covid-Situation das Handtuch schmeissen bzw. die Mieten nicht mehr begleichen können. Der Rückblick ist besser ausgefallen als erwartet, die Zukunft sieht jedoch trüb aus. -> ich werde hier folglich eine Shortposition eröffnen Gruss
MW25
MW25, 24.03.2021 18:19 Uhr
0
Einige haben vermutlich schon bemerkt, dass die Zahlen im Prinzip gut ausgefallen sind...toller Kursanstieg heute! Den gewinnmindernden Abschreibungen werden in den kommenden Jahren schöne Zuschreibungen folgen und die "stillen Reserven " heben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen