DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,21
EUR
-1,14 % -0,21
23:00:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.536
D
Dr._K,
20.07.2020 20:23 Uhr
0
Was ist eigentlich, wenn irgendjemand merkt, dass nächstes Jahr wieder 1,55 Euro ausgeschüttet werden bzw. irgendwas zwischen 2,3- und 2,50 FFO auf Quasi - Vollvermietung verdient werden? Macht die Aktie dann an einem Tag die 400% Underperformance zum 2%-Dividendenrenditen-Dax wett?
B
Babajaga,
15.07.2020 17:43 Uhr
0
Der Kurs ist doch krank?
D
Dr._K,
15.07.2020 11:39 Uhr
0
Die meisten Aktien sind ja nach dem Crash liegengelassen worden; bis auf n paar Techwerte ist nichts angestiegen. Bei der DES erwarte ich bald neue Allzeittiefs im einstelligen Bereich. Verkauft wird trotzdem erst oberhalb des Eigenkapitals i.H.v. 35-40 Euro
D
Dr._K,
15.07.2020 11:37 Uhr
0
naja, wenn man so wie ich n EK von durchschnittlich 34 oder so hat, weil man bereits vor Jahren gekauft hat, dann hat man eben keine 12% langfristige Dividendenrendite, die es aktuell nach dem Börsencrash am Markt überall gibt, sondern nur 4,6% Dividendenrendite.
Wenn man "erst jetzt" kauft, dann hat man langfristig die aktuell übliche ca. 3mal so hohe Dividendenrendite.
MrFloppy,
14.07.2020 9:37 Uhr
0
Was heißt erst jetzt 🤣 der Discount ist immer noch recht saftig.
D
Dr._K,
13.07.2020 19:20 Uhr
0
bzw. wenn die Dividende von 1,50 Euro Vor-Corona-Dividende schrittweise in 0,05 Cent-Schritten erhöht wird.
D
Dr._K,
13.07.2020 19:18 Uhr
0
naja, wenn es wieder 1,60 Euro gibt ist die Langfrist-Rendite mit über 12% ganz ok (wenn man jetzt erst kauft).
MrFloppy,
10.07.2020 10:57 Uhr
0
🤣
b
blitzi1277,
09.07.2020 23:21 Uhr
0
Betonung liegt auf "könnte"😉
MrFloppy,
09.07.2020 19:26 Uhr
0
Nächstes Jahr könnte sich hier eine gute Rendite ergeben.
MrFloppy,
09.07.2020 19:25 Uhr
0
3 Jahre warten.
b
blitzi1277,
09.07.2020 19:13 Uhr
0
Wurde ja auch ganz schnell wieder abverkauft🙄
S
SigiM,
09.07.2020 15:26 Uhr
0
Vielleicht haben die Beiträge zum Kaufen angeregt.
b
blitzi1277,
09.07.2020 14:39 Uhr
0
Wie steigt es denn plötzlich so stark? Gibt es News?
A
Arcadian1,
08.07.2020 22:18 Uhr
0
Kann ich für Klagenfurt so auch bestätigen, absolute Stadtmitte, Parkmöglichkeiten, gute Shops, McDonald's nebenan. Wirklich schöne Mall.
S
SigiM,
04.07.2020 11:49 Uhr
0
Danke für Deine Informationen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,92 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |